Talentfrei
Registrierter Benutzer
Er hat unglaublich wortreich mit 30 Nachrichten geantwortet, eine konkrete Zusage hat er erst heute gemacht.
Respekt, solange hätte ich das nicht mitgemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat unglaublich wortreich mit 30 Nachrichten geantwortet, eine konkrete Zusage hat er erst heute gemacht.
Da war es wohl jemand langweiligFür alle, die noch einen letzten Versuch starten wollen, doch noch eine Musikerkarriere hinzulegen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/triangelmusikkursus/1699784944-74-1786
keep on learnin`
Da war es wohl jemand langweilig
Thomann meint es auch ernst
Das ist bestimmt die "Manni Ludolf Signature Triangel"...Thomann meint es auch ernst damit
Naja, aber doch immerhin. Bei der Triangel gibt`s davon nix.Holzplanken, die jemand zusammengedübelt und mit Drahtseilen und etwas Elektronik versehen hat.
Richtig. Dafür gibts hier aber Metall, das bearbeitet wird.Bei der Triangel gibt`s davon nix.
Nope. Ich bin studierter BWLer mit langjähriger Erfahrung in einem internationalen Konzern. Habe aber noch mehrere Jahrzehnte Arbeit vor mir (soviel zum Thema „warst“)Du bist (warst) Lehrer, oder?