punkadiddle
Registrierter Benutzer
wenn mir ein Käufer etwas überwiesen hat und ich mit einer Rückabwicklung nicht einverstanden bin, bleibt die Kohle auch bei mir. Keine Ahnung, wofür ich da jetzt paypal brauchen sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(einer wollte mehrfach irgendwelche Nachweise, als er noch Fotos meines Passes wollte war es mir zu Bunt)...
Klar, wenn du Vorkasse beim Verkaufen eingestellt hast oder selbst per Vorkasse bezahlst.wenn mir ein Käufer etwas überwiesen hat und ich mit einer Rückabwicklung nicht einverstanden bin, bleibt die Kohle auch bei mir. Keine Ahnung, wofür ich da jetzt paypal brauchen sollte.
was denn statt dessen?... Vorkasse ...
Ich mache das nicht mehr.
Für den Fall, dass jemand von euch schon immer eine Harley Benton für 420€ kaufen wollte die über 1000€ wert ist
https://www.ebay.de/itm/Semi-Acoust...150123?hash=item3b5753576b:g:owUAAOSw1zlgHak7
Für den Fall, dass jemand von euch schon immer eine Harley Benton für 420€ kaufen wollte die über 1000€ wert ist
ür den Fall, dass jemand von euch schon immer eine Harley Benton für 420€ kaufen wollte die über 1000€ wert ist
Was mich an EBK immer stört sind die Leute, die quasi fest zusagen und sich dann nicht mehr melden.
nun ja, der Anbieter hat sich da ziemlich suboptimal ausgedrückt.. LOL "vom Handwerker".. .. und sicherlich stecken da auch keine 1000,- Euro drinnen.. aber so eine CST-24HB Semi Hollow kostet neu um die 250,- Euro.. und die Dominos von Duesenberg, samt der Gotoh Bride Bridge, kommen auf 250,- .. Gotoh Tuner usw... da kommt schon einiges zusammen und auch wenn ich dafür keine 420,- Euro ausgeben würde, ist das Angebot nicht unrealistisch.
Das stimmt schon! Allerdings sprichst du und er von den Preisen die für das ganze neu aufgerufen werden
Er schreibt: "Ein Sachverständiger hat mir allerdings bestätigt,dass die Dreiwegschaltung nur als Zweiwegausgelegt ist."Da steckt jede Menge Know how drin