Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
als Österreicher dürfte er sich gar nicht bei EK anmelden, also hat er eine fiktive deutsche Adresse angegebenAls ich aber nach der Adresse fragte stellte sich plötzlich heraus, dass der gute in Österreich wohnt, was die Versandkosten mal schnell um weitere 10 Euro erhöhte
Also ich habe an die 150 Deals bei EK gemacht und noch nie Probleme oder doofe Sachen erlebt. Sollte auch mal gesagt werden!
Ach ja, niemals paypal!!!
Das kann ich bestätigen. Ich habe nicht so viele Deals, aber es lief immer zu beiderseitigen Zufriedenheit.Also ich habe an die 150 Deals bei EK gemacht und noch nie Probleme oder doofe Sachen erlebt. Sollte auch mal gesagt werden!
Ach ja, niemals paypal!!!
...nach Personenrecherche ...
Was ist das denn für eine Masche?
als Österreicher dürfte er sich gar nicht bei EK anmelden, also hat er eine fiktive deutsche Adresse angegeben
alleine das schon grenzt an Betrug
die verwechseln Kleinanzeigen mit Ebay-AuktionWas ist das denn für eine Masche?
Man muss manchmal aber auch ein gewisses Restrisiko eingehen. Habe heute eine Gibson gekauft, die am ganz anderen Ende von Österreich angeboten wurde. Testen und Abholen unmöglich.
Da ich sie haben wollte und die Konversation und die übrigen Umstände seriös waren, habe ich mal vorweg deutlich über 2.000,-- überwiesen. Versendet wurde die Gitarre dann nachdem meine Identität bekannt und offenbar sehr vertrauenserweckend war, auch vor Eingang des Geldes, nur gegen einen scan der Überweisung.
Da haben wir uns beide weit rausgelehnt und ich bin mir sicher, es wird passen. Sendungsnummer habe ich bekommen, Paket ist unterwegs.
Ich bin zuversichtlich und glaube grundsätzlich an das Gute in der Geschäftswelt, wenn auch mit einer gewissen Skepsis und Vorsicht.
Bisher habe ich bei all den privaten An- und Verkäufen keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht.
ich sags immer, das sind die MeistenHatte heute einen super netten Interessenten am Hörer, mit dem ich mir weitestgehend einig geworden bin.
Ich würde handeln, 10% unter Angebotspreis muss immer drin sein.ich würde ihm auch sagen.. für 1 Euro.. kaufe ich.. wie sollen wir das abwickeln, wo kann ich das Teil abholen.
Es gibt viele Leute, die Preisvorschläge haben wollen es gibt ja auch stets einen Dummen, der dann 1 Euro unter Neupreis bietet, oder mehr
Ich bin heute auf folgende Anzeige gestossen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/avalon-vorverstaerker/1396306925-74-1604
Ich habe den Verkäufer dann angeschrieben, dass ich seinen Vorverstärker gerne kaufen würde. Daraufhin kam dann als Antwort, was ich denn bieten würde.
Ich habe dann geantwortet, das es bei EK ja nicht um Auktionen, sondern An- und Verkauf geht.
Er darauf: Das Gerät würde neu ca. € 2500 kosten.