G
Gast53359
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 03.04.23
- Kekse
- 26.682
Alles richtig gemacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Geschichte ist allemal wert, hier gepostet worden zu sein, und auch ich denke, dass Du nach Lage der Dinge alles richtig gemacht hast.Grade auch mal wieder was tolles erlebt
Hättet ihr es genauso gemacht?
Jo, das ist aber auch genau so, wenn ICH der Käufer bin....vor allem da sich das Interesse der Käufer bei mir von "meine Traumgitarre muss unbedingt haben" zu "kein Interesse mehr/keine Antwort" innerhalb von Minuten ändert.
Hm, wir wollen ja nicht politisch werden... Aber wenn von einer großen Rezession, die höchstwahrscheinlich mit Arbeistplatzverlusten einhergeht, die Rede ist, dann dürfte das auch Effekte auf das Konsumverhalten der Leute haben.Zweitens denke ich, dass sich die finanzielle Lage der meisten nach Corona verbessern sollte und dann wieder mehr Bereitschaft
vorhanden sein wird Geld für teure Verstärker auszugeben.
Was ich daraus lerne: Keine Deals mehr mit Leuten
Deshalb habe ich immer Nachnahme abgelehnt, vor allem da sich das Interesse der Käufer bei mir von "meine Traumgitarre muss unbedingt haben" zu "kein Interesse mehr/keine Antwort" innerhalb von Minuten ändert.
...Hättet ihr es genauso gemacht?