Prof.Reverb
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 1.975
Ups! Glatt überlesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dass ich mein Zeug bald verschenke werde
Wenn du das filmst und bei youtube einstellst "verdienst" du evtl. mehr mit dem video als was das Teil gebracht hätte wenn man es normal verkauft.da verbrenn ich das Zeug lieber und tanze nackt drumrum.
Das soll es alles schon gegeben haben. Hier der Evergreen: https://www.musiker-board.de/threads/bass-angezuendet.76635/Sachen verbrennen
Oder Kirchengemeinden. Die haben oft Musikgruppen u. Instrumentenunterricht. Denen habe ich meine kaum genutzte Cort M200 überlassen. Zerstören oder wegschmeißen wäre auch keine Option.Man kann auch an Schulen, Kinderheimen, und anderen wohltätigen Organisationen seine Spende abgeben.
Sagt mal wie seit ihr denn drauf
Sachen verbrennen
Denkt doch auch mal an die Leute die sich so etwas vieleicht gar nicht leisten können.
Ich habe neulich erst gespendet, an eine Musikschule in meiner Nähe.
Die haben sich tierisch gefreut und sich tausend mal bedankt.
Man kann auch an Schulen, Kinderheimen, und anderen wohltätigen Organisationen seine Spende abgeben.
Gruß
Meik
Man sollte fähig sein einen überspitzten Post zu erkennen. Damit auch DU es verstehst : Nein, ich verbrenne die Sachen nicht und tanze auch nicht nackt drum rum.
Die haben genug Geld, sich die Sachen selber zu kaufen. Die bekommen schon genug Steuergelder.Oder Kirchengemeinden. Die haben oft Musikgruppen u. Instrumentenunterricht.
Was meinst du? Die Idee Sachen zu verbrennen oder die Idee, kostenlosen Versand bei geschenkten Sachen ins Spiel zu bringen?Also ich habs verstsanden und finde es echt ne Frechheit, dass jemand überhaupt auf so ne Idee kommt. Diese aber auch noch zu kommunizieren macht mich sprachlos...
meinst du, die können sich das Abholen nicht leisten, oder wie?Ganz abgesehen davon, dass die Empfänger von Spenden in den seltensten Fällen zur Abholung bereit sind und statt dessen Anlieferung verlangen.
Man sollte fähig sein einen überspitzten Post zu erkennen. Damit auch DU es verstehst : Nein, ich verbrenne die Sachen nicht und tanze auch nicht nackt drum rum.
Das heißt nicht, dass sie die Jugendteile immer fördern.Die haben genug Geld, sich die Sachen selber zu kaufen. Die bekommen schon genug Steuergelder.
Unabhängig davon, lieber Meik .... ich denke du bist da ein bissel übers Ziel hinausgeschossen. Man kann ja den Gedanken, dass es eventuell auch andere Abnehmer für die Sachen gibt und spenden eine bessere Idee als verbrennen
Was meinst du? Die Idee Sachen zu verbrennen oder die Idee, kostenlosen Versand bei geschenkten Sachen ins Spiel zu bringen?
Unabhängig davon, lieber Meik .... ich denke du bist da ein bissel übers Ziel hinausgeschossen. Man kann ja den Gedanken, dass es eventuell auch andere Abnehmer für die Sachen gibt und spenden eine bessere Idee als verbrennen ist, auch ohne erhobenen Zeigefinger ausdrücken. Die "political correctness" geht mir heute oft viel zu weit.
Ganz abgesehen davon, dass die Empfänger von Spenden in den seltensten Fällen zur Abholung bereit sind und statt dessen Anlieferung verlangen.
Da hab ich mich wohl auch ein bissel missverständlich ausgedrückt ... damit meine ich die "professionellen" Empfänger von Spenden wie zB Sozialkaufhäuser, AWO, Caritas etc.meinst du, die können sich das Abholen nicht leisten, oder wie?
auch ok, dankeDa hab ich mich wohl auch ein bissel missverständlich ausgedrückt ... damit meine ich die "professionellen" Empfänger von Spenden wie zB Sozialkaufhäuser, AWO, Caritas etc.
Das stimmt und genau das ärgert mich daran. Gerade hier in Köln sitzen die auf dem Geld, wie die Henne auf dem Ei. Ich habe lange genug für den Verein gearbeitet und hab oft mitbekommen für welchen Scheiß die Geld ausgeben, anstatt es sinnvoll anzuwenden.Das heißt nicht, dass sie die Jugendteile immer fördern.
Das ist ja prima
Vieleicht übrlegst du nächstes mal erst, bevor du so einen Müll schreibst.
Nackt darum herum, fand ich besonders einfallsreich
Gruß
Meik