ha, ein klassiker
ich hab in letzter Zeit eigentlich fast immer ganz gute Erfahrungen beim Kauf und Verkauf gemacht, gerade erst gestern in Paket bekommen, welche ich am Samstag per Paypal (als Freund) bezahlt habe und der Verkäufer es gleich am Montag gut verpackt verschickt hat
was mir aufgefallen ist, die meisten Verkäufe haben bei mir im letzen Jahr über persönliche Übergabe statt, früher habe ich definitv mehr verschickt, aber die Käufer waren sich witzigerweise auch nicht zu schade 3 Stunden für eine Strecke ins Auto zu sitzen um vorbeizukommen. es staplen sich nun eine Menge Kartons im Keller die ich dafür noch eingelagert habe und ich mal zum Recyclinghof bringen will.
Highlight war jedoch, das als ich vor gut 2 Monaten eine Gitarre gekauft habe, und wollte das der Käufer verschickt, er aber partout nicht schicken wollte, er sich ins Auto gesetzt hat und mir das Instrument vorbeigebracht hat, sowas habe ich bisher auch noch nicht erlebt
Allerdings eine weniger Gute Erfahrung mußte ich anfang des Jahres machen, der Zustand des Geräts bei weitem nicht nicht wie beschrieben war, und Teile fehlten, welchen mir nach einigen Emails dann aber versprochen wurden nachgeliefert zu werden, und ich bis heute nicht bekommen habe.. war aber bestimmt nur ein Zufall das genau dieser Deal mit einem Fremdländer (nicht AT, DE, CH) von statten ging hatte. wie gesagt, war aber bestimmt nur Zufall
?