Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir hat mal eine vermeintliche Dame mit der Begründung Schwangerschaft versucht am Preis zu drehen. Na ja, netter Versuch...Antwort (Original und ungekürzt): Ich keine mehr Geld, muss gehen in Urlaub. Ich bin aus Bangladesh. Ich habe 7 Kinder.
Bei mir hat mal eine vermeintliche Dame mit der Begründung Schwangerschaft versucht am Preis zu drehen. Na ja, netter Versuch...
Nerven euch auch diese Anzeigen mit den Kenner-Texten?
"Kenner wissen, was ich meine" etc.
Find ich so fürchterlich, dass ich da eher nicht kaufen würde.
machte der vor Ort die Gitarre in einer Tour (locker 15 Minuten) so schlecht
Bester den ich gelesen habe war "Röhren sind auch richtig gut eingespielt"..@crazy-iwan , ich hab unter diesem Kenner-Argument schon Dinge gelesen wie: stabil verschraubter Hals, nicht eingeleimt, wie bei vielen Billig-Herstellern
Naja gut, sehe ich auch so. Ich würd bei siwas immer in den Originalzustand zurückbauen...Beste Antwort dieses Jahr bei einer Axt in Mint-Condition, die keine 10 Stunden Spielzeit hatte und mit FRT1000 und SDs aufgewertet wurde: "Da wurde schon zuviel dran rumgebastelt. Ich gebe höchstens die Hälfte." D´Oh.
naja, es kommt z.b. auch auf die Marke an.
Jedoch würde ich die 2.700€ für eine gebrauchte auch nicht bezahlen, egal welche Marke und welches Model.
2.700€ sind eine Menge Geld, zumindest für mich, und ich bekomme von dir ja auch keine Garantie oder ähnliches.
Ja das kenne ich und ich halte das auch für leicht unverschämt. Es heißt nämlich im Klartext: "Ich bin zu faul, meine Ware vernünftig zu beschreiben". Letztendlich schneidet man sich als Verkäufer mit so einem Satz doch selbst in Fleisch, denn wenn jetzt da ein "Nicht-Kenner" mit prallem Portemonnaie dahergelaufen kommt, der wird dann gar nicht hellhörig und die Chance für den Verkäufer ist vertan.Nerven euch auch diese Anzeigen mit den Kenner-Texten?
Find ich so fürchterlich, dass ich da eher nicht kaufen würde.
Dann hängt es aber auch wirklich von der Marke ab.
50% Wertverfall sind durchaus normal, den das ist eben der Markt. Abhängig davon, empfinde ich 2000€ durchaus als fair.
Ich z.b. Suche schon ewig nach einer Gibson les Paul Voodoo, ich finde hier und da eine, aber ich sehe es nicht ein mehr zu bezahlen als das Ding damals neu gekostet hat, nur weil jemand meine es wäre ein Sammlerstück.
Mehr als 800€ würde ich nie bezahlen und wenn ich dann eben nie eine bekomme, dann ist das so.