W
Watt83
Registrierter Benutzer
Vorsicht watt, die Dame hat Zähne - und ich glaub, wenn wir nicht zurück zum Thema rudern, kriegen wir n Besuch von Lenny
Könnte ich lenny auch verstehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorsicht watt, die Dame hat Zähne - und ich glaub, wenn wir nicht zurück zum Thema rudern, kriegen wir n Besuch von Lenny
Ist schon in Ordung alles gut
Ihro Gnaden haben geläutet ?...wenn wir nicht zurück zum Thema rudern, kriegen wir n Besuch von Lenny...
PROSTIhro Gnaden haben geläutet ?
... machen shakehands und prosten uns mit einem virtuellen Kaltgetränk zu .
LG Lenny
vor den überwiegend älteren Menschen die sich hier tummeln
Hallo Leute,
Bisher hat's immer super funktioniert, deshalb probiere ich hier nochmal mein Glück: ich suche ein BOSS TW-1 T-Wah, der Zustand ist eigentlich egal, nur bezahlbar sollte es sein. Vielleicht hat ja noch irgendwer eins im Schrank oder auf dem Board und keine Verwendung mehr dafür.
Viele Grüße,
Alex
Habe gerade eins von einem Freund zu verkaufen...Was du mit bezahlbar meinst, musst du mal näher erklären....
Sorry bezieht sich auf deine Suchanfrage für ein T Wah TW 1 von Boss ;
Zustand st übrigens wie neu, also null Lackabplatzer und technisch einwandfrei und original aus den 80ern.
Hallo,
Cool, dass du dich meldest.
Was meine ich mit bezahlbar? Sagen wir so: ich bin Student und kann nicht die halbe Welt für ein Pedal bezahlen, auch wenn ich es gerne würde. Dreistellige Preise sind für mich zum Beispiel gar nicht machbar, das liegt nicht daran, dass ich knausrig bin, sondern, weil ich mich selbst finanziere und manche Dinger leider wichtiger sind als Effektpedale. Bei Preisvorschlägen bin ich immer vorsichtig, weil ich nicht dreist wirken will, deswegen frage ich lieber, was mein Gegenüber will und wenn es sich halbwegs mit dem überschneidet, was ich grade ausgeben kann, dann wird man sich einig.
Genug Text: was stellt sich dein Freund denn vor? Wie viel hätte er gerne für das Pedal?
Viele Grüße,
Alex
Also, die Teile werden leider im dreistelligen Bereich gehandelt und er hatte sich etwa 120,- vorgestellt. Aber ich denke, dass er möglicherweise noch Verhandlungsspielraum einräumt....Kannst ja mal deine Schmerzgrenze nennen, dann check ich das mal...
Ich glaube das wird nichts, habe Sie bei eBay auch schon im zweistelligen Bereich weggehen sehen und warte dann einfach, bis sich die Gelegenheit nochmal bietet. Aber Danke für die Nachricht!
Picture 1 of 6Picture 2 of 6Picture 3 of 6Picture 4 of 6Picture 5 of 6Picture 6 of 6 OUR TOP PICK 6 watching Vintage 1980s Boss TW-1 Touch Wah Silver Screw MIJ $275.00 + $10.00 Shipping Buy It Now or Make Offer View Details Quantity 1 available Condition Used Sold by pippsaxe (396)100.0% Positive Feedback Delivery Est. May 3 - May 10From Peekskill, New York Returns 14 days money back Buyer pays return shipping
Was ist das den für eine Verkaufsstrategie?
Ist natürlich schade, oder sollte man sagen "schäbig", wenn die Leute auch noch ausgenutzt werden und mit Nichtigkeiten der Preis gedrückt wird.Daraus gelernt: So genaue Bilder von allem machen wie nur möglich und geduldig sein!
Verkaufen von Artikeln die man selbst nicht besitzt.
Ist leider bei vielen Japanischen Anbietern auf eBay üblich
Diese 'Broker' haben oft mehrere 1000 Gitarren gelistet (alle mit unterschiedlichen Bildhintergrund)
Kauft und bezahlt man, versucht er die Gitarre vor Ort zu 'besorgen' und verschickt das Teil mit saftigem (30-40%) Aufschlag weiter. War die Gitarre schon weg, dauert es lange bis das Geld zurück kommt,
oder er versucht eine Andere zu verticken.
Gut, wenn man die 'echten' Händler kennt.
Ging ja hier um einen deutschen FaceBook User.....
Habe gerade eins von einem Freund zu verkaufen..
Das Prinzip bleibt gleich - er varkauft was ihm nicht gehört und die 'Dummen / Unwissenden' fallen drauf rein
Bei "etwas stimmt mit dem Artikel nicht" fällt mir doch glatt etwas ein.Das stimmt! Und wenn etwas damit nicht stimmt "Also bei meinem Freund hat es noch wunderbar funktioniert!"
Ich warte schon knappe 6 Monate auf eine Rückzahlung für einen defekten VoxAmplug. Allerdings von einem größeren Musikhändler!Auf die Rückzahlung eines anderen Verkäufers wo ich den Artikel nie erhalten habe warte ich jetzt schon fast 6 Monate.
Da ist watt wahres dran.Nur mal so am rand würde grundsätzlich nicht dabei schreiben das es ein Notverkauf ist.So was werd leider oft ausgenutzt .