Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das kenne ich auch, ich habe meine abgewetzte Ducatikombie (14 Jahre alt!!) für 60% des NP verkauft, auch abgenudelte Knieschleifer gehen auf ebay weg, das ist unglaublich. Aber angefahrene Racingreifen mit Straßenzulassung, der in der mitte noch 100% hat gehen für nur 16€ weg. Meinen neuwertigen Einteiler kann ich wohl auch verschenken...OT:
Meine Frau hat ihren Alpinestars Rennkombi mit A-Stars Stiefel, A-Stars Handschuhen, Shoei X-Spirit als Set
angeboten. Gängige Größe (36) kaum Resonanz und das obwohl das Zeug neuwertig
war. Einzig die Knieschleifer wollte einer einzeln kaufen
Kann ich durchaus nachvollziehen......Hab ich mir auch gedacht aber nachdem das Ganze bis zum Termin ausmachen schon recht mühsam war und dann noch 5 Minuten vorm Anspielen dann so eine Meldung kam, war es mir echt egal und er soll mit seiner Presspann Gitarre glücklich werden.
Dann soll er aus seinen Fehlern lernen (so wie wir alle). Nicht falsch verstehen, ich berate Neulinge gerne worauf man achten soll etc. aber wenn man Ratschlagresistent ist und Preis drücken versucht, habe ich dann keine Lust noch eine Gratisberatung zu geben.
Weißt du, ob es das Conrad Angebot überhaupt gab? Mal schnell ein besseres Angebot erfinden um den Preis zu drücken, kenne ich ja auch...