Earforce Userthread

• Ersteller Klartext
  • Erstellt am
Hey Lasse!

Ist der zweite Amp dann schon das Lasse Lammert Sig. Modell?
Oder hab ich da was falsch verstanden?

nein, der zweite ist auch ein Two (einer für Live, einer für's Studio). einer der beiden wird aber gegen "meinen" getauscht, sobald der fertig ist (muss ja irgendwann auch mal Miete zahlen;) )...wird aber noch etwas dauern.

aaaaah ja.

Und wo ist der Unterschied zwischen "deinem" und dem normalen Two?
Ich meine, willst du am Grundkonzept noch was verändern oder nur so Sachen wie Endröhren, Tolex, Farbe etc. ?

aaaaah ja.

Und wo ist der Unterschied zwischen "deinem" und dem normalen Two?
Ich meine, willst du am Grundkonzept noch was verändern oder nur so Sachen wie Endröhren, Tolex, Farbe etc. ?

da wird schon technisch was besonderes sein...zu viel möchte/kann/darf ich aber noch nicht verraten.

Wow, extrem dicker Sound.
Werde in den nächsten Tagen auch endlich mal ein Video Review machen.
Der erste Versuch scheiterte leider an der Kamera. :-/

hallo! bin nun auch stolzer besitzer eines earforce amps: der one mit kt88 in der endstufe und 50 watt. was soll ich sagen, die beratung von henrich war superb und der amp ist es ebenfalls! mir war nicht nur der sound und das spielgefühl wichtig, sondern auch sehr die roadtauglichkeit. habe vor 2 wochen 10 gigs am stück gehabt und hatte jedes mal sehr viel spaß und immer einen traumsound. unser soundmann war auch sehr glücklich. der hält!!!. kann es auch kaum erwarten erste aufnahmen zu machen! live hab ich wegen bühnenlautstärke und co. einen palmer speaker simulator benutzt-ist definitiv rückenschonender als ne box! im studio probier ich demnächst mal meine 1x15 box aus! das ist wirklich eine tolle box, sieht doof aus, hat aber bisher immer besser geklungen als jede 4x12 box, die ich ausprobiert habe. so, erster post und ein earforce fan mehr! cheers, alex:D

Hi Leute!

Hab mich hier grad etwas eingelesen nachdem mich Lasse's neuester Earforce Track echt umgehauen hat. Und was les ich hier? EF schicken wirklich Testamps raus? Einfach so? Das nenn ich mal Service der Sinn macht. Hoffentlich machen die das nächstes Jahr immernoch. :D Ich bin begeistert und melde mich hiermit als Fan an. Vielleicht nächstes Jahr auch als User.

Grüße!

Ein Blick in der Bucht lohnt zur Zeit auch !! :cool:

Bin absolut begeistert vom TWO! Dieser hier hat 50 Watt, KT88 in der Endstufe und das neue silberne Chassis. Awesome!

Hier ein schneller Handyschnappschuss (TT Cab unten, Weihnachtsmütze oben) ;)
earforce.jpg

du poser:D
hast dir endlich mal einen vernünftigen amp gekauft. du musst jetzt aber sicher bei mir vorbeikommen und dann machen wir mal einen A/B vergleich zum einstein. da bin ich echtmal gespannt.

du poser:D
hast dir endlich mal einen vernünftigen amp gekauft. du musst jetzt aber sicher bei mir vorbeikommen und dann machen wir mal einen A/B vergleich zum einstein. da bin ich echtmal gespannt.

Hey, in diesem Thread ist jeder zwangsläufig ein Poser :D

Ein Vergleich wäre wirklich interessant, ich meld mich bei dir. Vor Dezember wird's aber sicher nix mehr werden.

nur kein stress und im dezember hab ich ja dann meinen zweiten Diezel, dann wirds noch interessanter :D

Bin absolut begeistert vom TWO! Dieser hier hat 50 Watt, KT88 in der Endstufe und das neue silberne Chassis. Awesome!

Hey toll!
Hattest du nicht eine cobra?
Wie gefällt dir der earforce im vergleich zur cobra?

Hey toll!
Hattest du nicht eine cobra?
Wie gefällt dir der earforce im vergleich zur cobra?

Hatte mal eine Cobra und war auch zufrieden mit ihr...bis ich sie mit Diezel und schließlich Earforce verglichen hab.

Kein Vergleich: soundmäßig und leistungsmäßig sind's verschiedene Kaliber. Der Earforce hat viel mehr Power und einen eher amerikanischen Sound im Vergleich zur Cobra mit ihren EL34.

Nachdem ich beide über die gleiche Box gefahren habe, ist für mich der Unterschied sehr deutlich und ich bin froh einen Earforce zu haben :)

Hier ein schneller Handyschnappschuss (TT Cab unten, Weihnachtsmütze oben) ;)
earforce.jpg

Ist das silberne Chassis gebürstetes Edelstahl? Sieht stark aus, Glückwunsch:great:

So!

Endlich bin ich auch Earforce User!!!
Hab heute meinen ONE Baujahr 2008 geholt.

Zustand: Wie bei Henrich aus der Werkstatt!

Werde die Tage mal mehr über den Klang schreiben, bin sehr gespannt wie das mit dem VHT D120 dann harmoniert.

Das Setup wird sein:
Earforce (6l6, 50 Watt) über eine Tube Town REX 212 mit Eminence MOD12 Speakern und einem VHT D120 ( mit nem Fulltone OCD als Booster) über ne Engl 412 mit V30.

Checkt meinen Myspace Link, dann wisst ihr für was für Musik das ganze gedacht ist.