Earforce Userthread

• Ersteller Klartext
  • Erstellt am
gutes Review, trifft mit neiner erfahrung perfekt überein.
ich werde aber selber bald auch nochmal ein Review dazu machen.

ja danke:rolleyes:
bin auf deins auch sehr gespannt, vorallem was die röhren´wahl angeht.
würd mich freuen wenn du auch 6L6 vs. KT88 röhren im direkten vergleich beschreiben könntest:gruebel: ?!

Ein bisschen stolz, ziemlich pleite und total glücklich habe ich gestern mein neuen earforce two bekommen.
Es ist ziemlich nah an dem Standartmodel (bis auf das kleine optische Schmankal), einfach weil der Sound gepasst hat. 50 Watt 6L6 die wirklich lauter sind und zwei Känale + Boost. Fertig! Ich schließe mich ausnahmslos den vorangegangen Review an. Vorallem in Bezug auf den Kundenservice und Schnelligkeit. Ok zugegeben die Jungs von earforce haben gerade einen Amp gebaut, der als Testamp gedacht war, ABER es ist schon geil einen Bestellung abzugeben und eine Woche später das Ding in Händen zu halten! :D
Simpel wie genial. Vielen Dank earforce!

IMG_1539.jpgIMG_1541.jpg
pencil.png

Zuletzt bearbeitet:
Hey cooles blaues design! :great:

Werden die Röhren zusätzlich von blauen LED´s angestrahlt?

:D

hasse fein gemacht, klingt wirklich riiiichtig geil !
mal nicht so der typische 0815 "modern-Core-säge" Sound sondern schön fett und rund :great:

GRuß Robi

...ahhh verdammmt auf der arbeit kann ich nicht reinhörn:D
bin gespannt drauf.

hey Lasse, kannst du mal ein paar pics von deinem TWO posten?

@plumberbum: hattest du dir schon einne zu schicken lassen zum testen?? wollte das auch ma machen, vielleicht lohnt sich ja dann
das sparen auf nen earforce...

...ahhh verdammmt auf der arbeit kann ich nicht reinhörn:D
bin gespannt drauf.

hey Lasse, kannst du mal ein paar pics von deinem TWO posten?

zur Zeit habe ich 2 (naja, einer ist noch auf dem Weg zu mir), die sehr unterschiedlich aussehen.
wenn der 2te ankommt werde ich Bilder und Clips machen, mache mich dann auch an die "offiziellen" Clips.

@plumberbum
japp genau da hat mir Mr. Earforce in den Earforce noch zwei LED's reingebaut. Hab lange hin und herüberlegt ob ich das wirklich will, da das schon so ein bisschen Unterbodenbeleutung-Style hat und zu dem "keep it simpel"- Prinzip von Amp nicht passt ... aber es sieht echt nice aus.
Ausserdem hab ich mir für den Fall der Fälle das rückseitig schaltbar machen lassen :cool:

@Lasse Lammert: Sehr anständig! Ich freu mich auf die "offiziellen" Clips, vielleicht verirren die sich ja auch auf die offizielle Page ;)
@jimROOT: sparen lohnt sich! Wenn du den Fehler machst und dir einen Testamp zuschicken, sollest du die 2000€ schon haben damit du direkt ordern kannst...Du willst auf den Sound nicht mehr verzichten wollen! und den Testamp darfst du ja nicht allzu lange behalten ...

Spielst du denn jetzt beide, den SB und den EF2 oder geht der SB? Ich möcht mich evtl. von meinen Subsonic trennen und suche ggf. einen SB!

Frizze :D

@Lasse Lammert: Sehr anständig! Ich freu mich auf die "offiziellen" Clips, vielleicht verirren die sich ja auch auf die offizielle Page ;)
@jimROOT: sparen lohnt sich! Wenn du den Fehler machst und dir einen Testamp zuschicken, sollest du die 2000€ schon haben damit du direkt ordern kannst...Du willst auf den Sound nicht mehr verzichten wollen! und den Testamp darfst du ja nicht allzu lange behalten ...

wie isn das überhaupt mit den testamps? gibts da lange wartezeit? wie lang kann man den behalten? muss man versand bezahln? wieviel? ect....?

@JimROOT: hey mein alter freund der guten amps :D

ja ich hatte ein test amp EF2 mit 50Watt. was soll ich sagen, les mein shortreview:)
naja schreib den alex von earforce an. wenn du ernsthaftes interesse hast, wird sich sicherlich eine möglichkeit finden!
ich denke das teil könnte dich echt überzeugen wenn ich so an deinen amp´wertegang denke^^

ich für mein teil bin gerade mitten im design festlegen zusammen mit alex*freu

alle anderen specs verrate ich erst wenn der amp ankommt:p

@jimROOT: Wartezeit ja aber bei mir wars eine Woche. War vielleicht Glück.. sind halt nicht viele Testamps im Umlauf wurde mir gesagt. Im Notfall kann man die Zeit ja auch überbrücken indem man zu einem Kollegen fährt der schon einen hat...
Bezahlen musst du nix ausser dem Rückversand so um die 18€ (inkl. Versicherung bis 2500€ was schon Sinn macht ;)) und testen durfte ich etwas über ne Woche.
Ruf die einfach an oder schreib ne Mail, die sind wirklich super nett und auf zack ... und wenn du lieb fragst und sie dich möge, vertrauen sie für ganz kurz dir Ihre Schöpfung an :p

@frizzthecat: Ich hab böse Erfahrungen gemacht und daher hab ich immer gern einen Backup Amp, daher wird der jetzt gerade nicht bespielt... mein bisheriges Backup ist nämlich ein Matrix und das ... ähm ist scheiße. Aber trotzdem kannst du mir ja kurz eine PM schrieben vielleicht hol ich mir ja auch was anderes als Backup :D

hab ma hin gemailt. und die wollen keine kaution oder sowas? Ôo

die wissen wo du wohnst ...:rofl:

sollten se ja auch ne Ôo

Hey Lasse!

Ist der zweite Amp dann schon das Lasse Lammert Sig. Modell?
Oder hab ich da was falsch verstanden?