Earforce Userthread

• Ersteller Klartext
  • Erstellt am
kommen---sie kommen mit Video!

ok, dann bin ich gnädig gestimmt und werde voller Vorfreude auf "Matterial" warten :D

Am letzten WE hab ich nen Zwanni und den Abend freisaufen gewonnen, weil der Klampfer von ner anderen Band auf nem Festival nicht glauben wollte, dass unser Sound nur aus 1 Amp bzw einer Klampfe kommt.

Der hat Stein und Bein geschworen, dass wir nen 2.Klampfer hinter der Bühne hatten....hahahaha

Ich hab ihm dann mal deine Nummer gegeben, Alex ;)

moin, wollte mal fragen ob hier jemand aus berlin/brandenburg kommt. ich bin auch am überlegen ob ich mir ein earfoce zulegen allerdings wollte ich vorher mal welche antesten. ich schwanke noch zwischen dem one (clean) und dem two.

er ist da... bin dann mal weg!

Bilder!!!!! Video!!!!! Mp3!!!!! was auch immer!;)

DSCF1850.jpg

DSCF1849.jpg

DSCF1848.jpg

Ha ha, super geil!

krass, hast dich für die "klassische" Variante mit dem "Earforce-Front-Grill" entschieden? Cool.
Für mich wärs ja ein One in klassischer Marshall Optik ( also so JMP I Front mäßig).

In weiss mit blauen LED´s finde ich die ja auch sehr schick, ist nur die Frage, wie lange das wirklich weiss bleibt.

Viel Spass mit dem Baby!

ahhh, lecker, schön mit Mesa Tolex :D
schaut echt so gut aus wie er klingt (wurde doch nix modifiziert oder ??) :great:

Gruß Robi

ja, der Mesa Tolex kann ganz viel!
Sieht wirklich edel aus.

Finde es auch geil, wenn wie beim VHT Deliverance die Front auch mit Tolex bezogen ist!

Schick, schick :great:

Du musst aber mal ein Bild nachliefern, wo vor dem Earforce Deine Jaden JHM-Modelle thronen!

moin, wollte mal fragen ob hier jemand aus berlin/brandenburg kommt. ich bin auch am überlegen ob ich mir ein earfoce zulegen allerdings wollte ich vorher mal welche antesten. ich schwanke noch zwischen dem one (clean) und dem two.

Ick komme aus Berlin ... und ja ick habe eenen EF Zwo! Bekommst noch ne PM.

Gruß
Markus

Ha ha, super geil!

krass, hast dich für die "klassische" Variante mit dem "Earforce-Front-Grill" entschieden? Cool.
Für mich wärs ja ein One in klassischer Marshall Optik ( also so JMP I Front mäßig).

In weiss mit blauen LED´s finde ich die ja auch sehr schick, ist nur die Frage, wie lange das wirklich weiss bleibt.

Viel Spass mit dem Baby!

Ich hab den EF Two in weiss jetzt seit etwas mehr als 3 Monaten und bis heute sieht er (noch) aus, wie neu. Hab mir für's Transportieren ein Case machen lassen, sicher ist sicher...ansonsten kommt's wohl immer ein wenig auf den Benutzer und die Pflege an ;)

Auf der Bühne ist das Baby auf jeden Fall ein Schmuckstück und Blickfang Deluxe

hast du ein Bild? würd mich interessieren wie der in weiß aussieht.

greetz

im profil ;)

der weiße sieht ja ma echt geil aus... wär auch genau mein fall die optik. aber ma ne andere frage 1. wo kann man sich die ganzen optiken anschauen die es für die twos so gibt??
und 2. gibts für den two nur diese chassis größe? find die ziemlich breit (breiter als "normales" 412er maß oder?) und recht flach. steh mehr auf kompakte "würfel"...

aber ansonsten würden die mich auch ma sehr interessiern. leider is mir der neupreis dann mit der ganzen ausstattung doch etwas zu teuer. letzten endes auch nich billiger
als alle andern botique firmen ...hm...

HI

zu 1.
anschauen kannst du die Amps hier:
http://www.earforce-board.de/cms/index.php?page=1365939601&f=1&i=781888691&s=162671574&ss=1365939601
hier:
http://www.earforce-board.de/cms/index.php?page=674330442&f=1&i=781888691&s=912000120&ss=674330442
und hier:
http://www.earforce-board.de/cms/index.php?page=1098511681&f=1&i=781888691&s=43898669&ss=1098511681
da kannste auch n Design vom One für den Two haben, aber du bekommst auch alles andere gebaut,
man kann ja nicht alle Designs dort vorstellen (die müssten ja auch alle erstmal gebaut werden für Fotos... :D)
Wenn du ne Idee hast, wirds Earforce auch umsetzen.

zu 2.
Die Amps haben normale Breite (74,5cm), sind also nicht breiter als ne Standard 412 (würde ja auch wenig Sinn machen)
Andere Chassisgrößen gibs nicht soweit ich weiß, ob das auf Wunsch aber speziell gefertigt werden kann weiß ich net,
doch da die Amps auch im Inneren sehr genau angepasst sind (Position der Bauteile, Lage der Kabel, Länge der Kabelwege, etc)
könnte das entweder gar nicht machbar, oder nur mit endsprechendem Geld und Zeit machbar sein, frag doch mal an,
zbs per Kontaktformular auf der Webseite, ne Antwort bekommste sicher schnell.

Gruß Robi

Und wie klingt das hübsche Stück so an Marshallboxen? Alles in allem doch ein cooler Anblick:D

die unteren zwei Cabinets sind ja nur in Betrieb. Die Linke ist ne Standard mit Celestions G75, die rechte hat V30 drin und mir gefällt ehrlich gesagt die Standardbox besser...weil sie präziser klingt!