Mawel
Registrierter Benutzer
ich habe eine epi specialII, die mein leben zur hölle macht, ich spiele seit 4 monaten und will unbedingt eine andere gitarre.
nach langer überlegung, habe ich das spektrum von infragekommenden gitarren eingeschränkt, so bleiben die folgenden übrig:
ibanez SZ320 für ca. 420
ibanez SA120 für ca. 300
inanez SAirgendwas für ca. 450
eine noname les paul kopie, für 450, eine gewisse Revelation, die ich nirgends im internet gefunden habe
spielen würde ich gerne ziemlich viel: von Led Zeppelin bis zu The Hives.
bei den ibanez SA gibts die meisten schaltmöglichkeiten, aber das holz ist dünn, keine ahnung inwiefern es dem sound abträglich ist.
die ibanez SZ klingt fett, aber man kann nicht die beiden Humbucker zugleich einschalten, nur gesplittet
die LP kopie ist klingt fett, aber die humbucker kann man nicht splitten, also wenig schaltmöglichkeiten.
ich tendiere momentan zu einer der beiden ibanez SAs, und zwar zu billigeren.
Was tun?!
Helft mir bitte, denn ich komme keinen schritt mehr voran.
nach langer überlegung, habe ich das spektrum von infragekommenden gitarren eingeschränkt, so bleiben die folgenden übrig:
ibanez SZ320 für ca. 420
ibanez SA120 für ca. 300
inanez SAirgendwas für ca. 450
eine noname les paul kopie, für 450, eine gewisse Revelation, die ich nirgends im internet gefunden habe
spielen würde ich gerne ziemlich viel: von Led Zeppelin bis zu The Hives.
bei den ibanez SA gibts die meisten schaltmöglichkeiten, aber das holz ist dünn, keine ahnung inwiefern es dem sound abträglich ist.
die ibanez SZ klingt fett, aber man kann nicht die beiden Humbucker zugleich einschalten, nur gesplittet
die LP kopie ist klingt fett, aber die humbucker kann man nicht splitten, also wenig schaltmöglichkeiten.
ich tendiere momentan zu einer der beiden ibanez SAs, und zwar zu billigeren.
Was tun?!
Helft mir bitte, denn ich komme keinen schritt mehr voran.