!
also..Habe 2 jahre Akkustikgitarre gelernt, dann ein Jahr schleifen lassen und jetzt hab ich irgendwie wieder Lust bekommen. Möchte mir also ne E-Klampfe zulegen. Bis vor ein par Tagen war ich absoluter Neuling auf diesem Gebiet, hab dann aber mal fleissig im Inet recherchiert und bin im nächsten Musikladen gewesen. Dort ein bischen rumprobiert, am meisten zugesagt hat mir die Ibanez SA 120 (Ladenpreis 300 euronen).Da ich auch noch einen vernünftige Verstärker, Kabel, Bag u.s.w. brauche, würde ich wohl mit Zubehör nicht unter 450 Euro wegkommen-für mich grade noch so bezahlbar. Bin dann im Netz auf das Ibanez Jumpstartpaket mit der GSA 60 gestoßen- für 329 Euro.
Möchte nicht am falschen Ende sparen,bin aber ein bischen ratlos, weil man hier im Forum so viel Gutes über die GSA liest...
Nicht nur der finanzielle Aspekt gibt mir zu denken, auch die Sache mit den Pickups: Habe meinen Stil noch nicht gefunden und möchte sowohl schön crunchen, als auch ein bischen mal im Ska/Reggae Bereich `rumprobieren können.Ist diese Flexibilität bei der SA 120 ohne SC überhaupt gewährleistet?
Danke für alle Antworten..