musikuss
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.04.24
- Kekse
- 33.489
Naja ein gescheites Gitarrenkabel, Plektren (Tipp: Ultex Jazz III), ein Stimmgerät und Ersatzsaiten ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also den ersten Teil überlesen wir mal glatt (s. Post von Kamin), den 2. Teil kann man so stehen lassen. Ja, die 2 Watt reichen, denn Watt sagt nicht nicht direkt was über die Lautstärke aus und die verläuft auch nicht linear!Nun ja man muss unterscheiden zwischen Röhren und transistor Watt , meiner meinung nach sind röhren watt doppelt ( etwas weniger) so laut wie Trans watt. Der micro cube ist ein VERDAMMT lauter für 2 watt.Also man kann mit ihm schon abrocken .[...]
Also das entspricht immer ganz dem Geschmack, so pauschal kann man das nicht stehen lassen. Generell werden Humbucker für verzerrte Sachen eher genommen, weil die Störgeräusche ausfiltern (durch die 2 Spulen im Gegensatz zu einer Spule der Singlecoils, die diese wunderbar aufnehmen) und Sounddemos wurden dazu ja schon gepostet.[...]
PS:Hab ich das soweit richtig verstanden Single Coils sind für die ruhigeren Töne und Humbucker für die härtere Gangart?
Nicht ganz Man splittet ihn durch ziehen des Volume-Potis[...]der Humbucker am Steg lässt sich bei denen auch durch Druck auf den Tonepoti zu nem 3ten Singlecoil splitten.[...]
Nicht ganz Man splittet ihn durch ziehen des Volume-Potis
naja ich habe folgendes Angebot gefunden. Eine 5 Jahre alte Gitarre und angeblich kaum gespielt...http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=12170069#
Was sagt ihr? Ist halt keine 112V sondern "nur" 112
Ja damals gabs die "V" noch nicht. Die ist relativ neu.naja ich habe folgendes Angebot gefunden. Eine 5 Jahre alte Gitarre und angeblich kaum gespielt..[...]
sieht echt klasse ausSo,
da isse!
So,
da isse!