Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und mit welcher Begründung?meint ihr wenn ich ne neue kaufen würde, würde sie klingen wie bei allen andern? wenn dann muss es aber ne gibson sg standart sein[...]
Und mit welcher Begründung?
(...)
Wüsste nicht, warum es eine Gibson sein muss...ich mein, wenn dir Geld egal ist, bitte, aber im Normalfall ist es das ja nicht.
(...)
Ich schon, habe seit kurzem eine Gibson LP Standard und man merkt die Euros, die man mehr bezahlt hat, beim spielen.[...]
Tjoa, ich hatte letztens ne Gibson LP gespielt zum ersten Mal in meinem Leben und war überhaupt nicht angetan. Da bleib ich zunächst erstmal bei meiner Epi. Vllt wars auch ein Montagsmodell, aber das bei Gibson?
War das so schwer? Klickhey hat niemand was zu meinem amo?? peavey audition 110 kennt den irgendjemand?
Ich meine das war eine Traditional, wenn die so heißen. War jedenfalls eine ohne Hohlkammern. Aber es lag gar nicht mal an der Bespielbarkeit, auch wenn ich da keine großen Unterschiede zu meiner Epi erkennen konnte, auch wenn die inzwischen schon 1000 Mal von mir eingestellt wurde und somit mal das Optimum erreicht haben muss.Was für eine hattest Du denn? Meine ist eine Standard 2008, das ist wohl einer der dünnsten Hälse einer Gibson Paula.
hey hat niemand was zu meinem amo?? peavey audition 110 kennt den irgendjemand?
...ich weiß och nicht ob ne gibson oder ne ibanez die töne so rausbringt wie ich es will...
Du scheinst sehr "markenfixiert" zu sein! Es gibt auch noch andere gute Hersteller.[...]
ich weiß och nicht ob ne gibson oder ne ibanez die töne so rausbringt wie ich es will
spielt hier noch wer nach tabs?
Da steh ich hinterdie Töne sind nur so gut wie deine Finger,schätze ich mal
also was du da schreibst,ich lach mich kaputtspielen kann man das nich nennen eher katzenmusik
ich glaub ich kann besser knöpfchen(noten) drücken als die dusseligen akkorde aka Griffe anzuschlagen. ich krieg das mit meinen kleinen dicken fingern nich richtig hin.
schlagzeug kann ich eh vergessen der fuß macht eh was andres bzw will das gleiche machen wie die hände und piano nur mit einer hand . same problem xD keine unterschiedliche rhytmen= schlecht xD
[...]
ich glaub ich kann besser knöpfchen(noten) drücken als die dusseligen akkorde aka Griffe anzuschlagen. ich krieg das mit meinen kleinen dicken fingern nich richtig hin.
schlagzeug kann ich eh vergessen der fuß macht eh was andres bzw will das gleiche machen wie die hände und piano nur mit einer hand . same problem xD keine unterschiedliche rhytmen= schlecht xD
[...]
also ich kann auch noch sagen das beim guitar hero zocken bei grün und orange gleichzeitig die finger so unbeweglich/steif sind das es wehtut
[...]