Fliege
Helpful & Friendly User
Gitarren bei dem Preis würd ich die gleichen empfehlen Unterschiede zwischen Anfängergitarren und Nichtanfängergitarren gibts größtenteils nur im Preis, will sagen dass man auch auf einer teuren anfangen kann und der nicht erst "gewachsen" ist wenn man bestimmte Techniken blind beherrscht oder so. Anfängergitarren bezeichnen ja eher den lowBudget-bereich, da Anfänger ja meist nicht viel Geld investieren wollen. Eine gute Anfängergitarre ist daher eine die für denPreis gut verarbeitet ist und ordentlich klingt. "Profigitarren" oder ähnliches wirst also in dem Preissegment nicht finden
Denke dazu auch mal schwer dass der Microcube den du wohl meinst sicher nicht ausreicht um im Proberaum zu zocken. Die 2 Watt sind sicher sehr gut für zu hause und können da auch einiges wegblasen, aber m Raum mit Schalgzeug wird dem dann doch die Durchsetzungsfähigkeit und die Lautstärke fehlen.
Denke dazu auch mal schwer dass der Microcube den du wohl meinst sicher nicht ausreicht um im Proberaum zu zocken. Die 2 Watt sind sicher sehr gut für zu hause und können da auch einiges wegblasen, aber m Raum mit Schalgzeug wird dem dann doch die Durchsetzungsfähigkeit und die Lautstärke fehlen.