Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denke nicht, habe aber glaubhafte Berichte, dass Aluhüte formidabel gegen Kopfläuse wirken sollen ....Helfen Aluhüte gegen Abhören von der NSA??
Ich würde so ein Kabel sehr gerne mal im direkten Vergleich (Meßtechnisch) gegen ein vernünftiges normales Gitarrenkabel (kein China - Schrott) antreten lassen; keine Hörvergleiche sondern mit einem Vektoranalyzer im betroffenen Frequenzbereich.
Hast du schonmal einem eingefleischten Esoteriker beim Labern zugehört?Wie sieht eigentlich das Weltbild solcher Menschen aus, an denen sämtliche Allgemeinbildung und die Lehre aus Naturwissenschaften und der Technik anscheinend spurlos vorübergezogen sind?
Ich bin Fachmann und bei einem analogen Musiksignal haben wir es mit Wechselspannung zu tun. das Kabel muss also eh gleichermaßen in beide Richtungen funktionieren.Vielleicht ist in den Steckern irgend eine Electronic eingebaut, die nur in eine Richtung funktioniert?
Wie gesagt, bin kein Fachmann, sondern habe mich hier bei diversen Threads und Fachleuten durchgefragt, bzw. gelesen...
Doch, das gibt es, ganz sicher.Ich habe Euch nicht mehr lieb, am Ende werdet Ihr mir noch weiß machen wollen, dass es das Spaghettimonster nicht gibt.
Der einzig relevante Parameter bei einem Gitarrenkabel ist die Kapazität. Der Rest ist ziemlich egal für die Übertragung.Und genau da liegt das Problem m.E. - man kann Dinge nachmessen, aber nicht raushören
Doch, das gibt es, ganz sicher.
Aber sicher doch. Das wird auf vielen Bühnen so gemacht, ohne dass sich jemand über den Sound beschwert.lässt sich ein Kabel durch eine gute bis sehr gute Sende-/Empfangseinheit ersetzen ?
Da macht kabellos eigentlich keinen Sinn, aber warum nicht?Auch bei Studioaufnahmen nicht ?