Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie meinen?
Verhältnis Kabellänge [L] geteilt durch Widerstand des Kabels [Ohm] pro Druckunterschied Gitarre[hPa-Aus] zu Druck Verstärker [hPa-Ein]
Leute, was herrscht denn hier für ein Umgang miteinander?
Ich finde das ziemlich beschämend.
Ernsthaft:Ja, es ist beschämend, dass immer noch Menschen Dinge wahrnehmen, die schlichtweg nicht gehen.
Bitte nicht, dieser Link führt hier für gewöhnlich zu kriegsähnlichen Zuständen!
HiHi, ich HABE ein richtungsgebundenes Kabel.So beispielsweise das Thema "richtungsgebundene Kabel".
solch ernüchternden Erkenntnise sind mir auch immer die liebstenErgebnis war, dass ich mir nichts Neues kaufen brauchte und das fand ich überzeugend genug. 
Das hat aber jetzt nix mit "Laufrichtung" zu tun, sondern mit der Ausführung als Twin-Axialkabel bei dem der zweite Schirm nur einseitig auf Masse liegt. Was zu irgendwelchen Effekten führen kann, wenn die Seite in die Gitarre gesteckt wird und nicht am Verstärker satt gegen Masse liegt, z.B. erhöhte Störstrahlungskomponenten durch höheres Schirmpotential etc.. Das ist pure ET. Ein ordentlich geschirmtes konventionelles Kabel wäre allerdings gescheiter, aber da kann man keinen Voodoo reinwixen und mehr Geld verlangen.ei Planet Waves z.B. klingt das "Shielded End" in der Gitarre
Das hat aber jetzt nix mit "Laufrichtung" zu tun, sondern mit der Ausführung als Twin-Axialkabel bei dem der zweite Schirm nur einseitig auf Masse liegt. Was zu irgendwelchen Effekten führen kann, wenn die Seite in die Gitarre gesteckt wird und nicht am Verstärker satt gegen Masse liegt, z.B. erhöhte Störstrahlungskomponenten durch höheres Schirmpotential etc.. Das ist pure ET. Ein ordentlich geschirmtes konventionelles Kabel wäre allerdings gescheiter, aber da kann man keinen Voodoo reinwixen und mehr Geld verlangen.
Aluhüte nicht zu vergessenAber solange es Leute gibt die kleine Kupferpyramiden gegen Erdstrahlung und Wasseradern für hunderte von Euro an den Mann bringen glaub ich ja eh alles.