Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dicke Brille und Heuschnupfen...
zählt meine Lavalampe die ich in dem Raum stehen habe, in dem ich aufnehme eigentlich auch als Voodoo?
Benutze seit einiger Zeit nur noch HB-Saiten für 0,99 € 9er und 10er Sätze für alltags.
Geht gut, und sind recht haltbar, da ich oft an Gitten rumschraube...
Hat der HT-Dual auch nicht, aber sie sind (für mich) optimal aufeinander abgestimmt, sofern der Amp-Sound und Pegel stimmt.;-)Ich habe mich immer ein wenig gestört bzw. micht gefragt, warum Seymour nicht beiden Kanälen einen unabhängigen EQ spendiert hat.... irgendwie finde ich das so nur kappes...
Und ganz ehrlich - fuer das, was an Technik in vielen modernen High-End-Anlagen drin ist, sind Gitarren-Amps (gerade die mit Roehre) HORRENDS ueberteuert.
ich sage nicht, dass der Klang dadurch irgendwie besser (!) wird, sondern aber eben anders (!).
Naja - ich würde gerne denjenigen über 50 kennenlernen der (aus den 60ern stammt) noch "gut" oberhalb dieser Frequenzen hört.
Also, Ihr werdet lachen, aber ich habe gerade bemerkt, dass ich immer noch meine Budget, aber guten (Audio Technica) Studio-Kopfhörer auf habe. Höre und sehe gerade TV und mein Tonelab.Ich finde es schade, dass viele Musikinteressierte (ja, auch Gitarristen) nur noch ueber Kopfhoerer oder irgendwelche Bluetooth-Billo-Boxen oder PC-Montore hoeren. Der Bums einer klassischen Lautsprecherbox, die gut konstruiert und mit guter Frequenzweiche gute Lautsprecher mit entsprechender Power "befeuert", ist fuer mich schon unuebertroffen. Nicht falsch verstehen, moderne Systeme koennen super sein und absolut "ausreichend". Aber ich weiss, dass es anders und (fuer mich!) besser geht.
Problem nur - ich weiss jetzt, wie ein Schinken schmecken kann. Der Geschmack ist irgendwo "im Kopf". Kein Schinken seitdem war so gut wie der, also rein geschmacklich gesehen.
Qualitaet hat ihren Preis.
Wenn Qualitaet drinsteckt - sonst ist es eben das Geld nicht wert, und da sind wir dann bei dem, was ich hier als "Vdoodoo" bezeichne.
Und schreibe dann, wenn ihr alle schlaft, dank Zeitverschiebung
Ist das ansteckend?Ich gehöre der privilegierten Gilde der NST-Nachtschwärmer an... also: Freu' dich nicht zu früh!
naja, gute Hifi Boxen sind definitiv kein Voodoo, meine JBL Türme (aus dem letzten Jahrtausend mit DM bezahlt) gebe ich nicht her
Hifi-Boxen haben normalerweise einen Frequenzgang der die Höhen und die Bässe kosmetisch leicht anhebt, was oft als Klangverbesserung empfunden wird.
In der Musikproduktion ist eher das Gegenteil gefragt, also möglichst neutrale Monitorboxen.
@ hairmetal81 :
Dein Schinkenabenteuer war nicht zufällig im Cinc Sentits - da hatte ich letzten Monat dienstlich das Vergnügen......
Ist das ansteckend?
Stichwort 'Fletcher-Munson', yeah, passt!Hifi-Boxen haben normalerweise einen Frequenzgang der die Höhen und die Bässe kosmetisch leicht anhebt, was oft als Klangverbesserung empfunden wird.
In der Musikproduktion ist eher das Gegenteil gefragt, also möglichst neutrale Monitorboxen.
Och, gegen einen guten Schwarzwälder, mit frischem Spargel und Butter, der auf der Zunge zergeht ist doch auch nichts einzuwenden, mniiiiam!Ich verstehe Bahnhof, Kollege... Es war das Schinkenabenteuer des Zauberers, nicht meins!
Was, wer ist das...besonders an Wochenenden, wenn 5-6 NSTler sich 'auf die Mütze' geben!
Och, gegen einen guten Schwarzwälder, mit frischem Spargel und Butter, der auf der Zunge zergeht ist doch auch nichts einzuwenden, mniiiiam!
du Sack... brauchst dich gar nicht verstecken! - Ich hab' schon mitgekriegt, dass du hier mitliest!
Och, gegen einen guten Schwarzwälder
und was gibt es dazu?
Was, wer ist das
kann er die Likes lesen?
Was sind NSTLer?
Ja, solle mer ihn den einweihe...?