Slideblues
Registrierter Benutzer
OK - ein Goldkettchen mit einem Hufeisen - Öffnung nach oben......
Solange da nicht "Nora" drauf steht... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK - ein Goldkettchen mit einem Hufeisen - Öffnung nach oben......
Allerdings höre ich im A/B-Test des pervers teuren zum ebenfalls 6m langen Standardkabel eine deutliche Änderung der Klangcharakteristik.
Ich denke es ist da teilweise wirklich schwer die harten Fakten vom Voodoo zu trennen
ob da jeder wirklich dann auch den Jahrgang der Box erkennt wage ich stark zu bezweifeln.
Ich sage mal vorsichtig: nachdem ich mit mit übe 50 oberhalb 13kHz nicht mehr höre: ich würde da keinen Unterschied hören können
Aber was ist authentisch? Den Sound, den die alten Dinger heute erzeugen, oder der Sound den sie erzeugt haben, als sie damals noch fabrikneu waren?
... ich mich beim Spielen aber besser fühle... hat sich die Anschaffung gelohnt?
Mit Erfahrung bin ich immer vorsichtig, die kann auch falsch sein.
Einen Tube Screamer 808 für 200 Steine sucht auch einen neuen Besitzer. Meine Effekte kommen jetzt alle aus dem DSP.
...bitte lass' dir bloss nie eine saumässig überteuerte HiFi-Anlage aufschwatzen!
- der HiFI-Verkäufer (a.k.a. "Fachmann") hört schon die Registrierkasse klingeln und hat Dollar-Zeichen in seinen Augen...
Immer noch Rücken: Experimente mit D-Class und diversen Preamp-Designs (mit Röhren und/oder FETs)
'Seymour Duncan Twin Tube Classic'
Solange da nicht "Nora" drauf steht... ;-)