Durch welche Band seid ihr zum Metal/Harter Musik gekommen?

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
Mein Kumpel (Metalfreak66) hat mir mal von Hmmerfall Hearts on Fire vorgespielt. Richtig hat es dann angefangen als er mit "Are You Dead Yet?" von Children of Bodom in die Schule kam. Danach hab ich mir dann meine erste CD gekauft.

bei einem Spieleabend von nem kumpel von mir lief "Kuschelmetal" von J.B.O. im Hintergrund;
des fand ich total genial^^
und dann isses immer härter geworden, bis zu In Flames usw...

durhc die größte Metalband der welt und aller zeiten: Metallica
danach in flames und jetzt Wintersun :)

war das toll..kann mich noch ganz genau dran erinnern...es war SlipKnot - spit it out..tolles "einsteigerlied" hm? :)

Linkin Park und Rammstein, später SoaD... dann weiter über Slipknot etc.... heute Six Feet Under, Cannibal Corpse, The Black Deliah Murder etc.

Slipknot, Limp Bizkit, SOAD & Rammstein

hmm..."damals" papa roach, limp bizkit, linkin park... kp in welcher reihen folge... dann napalm death(wobei ich nich wusste das die das waren...), slipknot... und nun nile, belphegor, the berzerker, all shall perish... etc.

finntroll
nigthwish

Bei mir durch Trivium und Chidren of Bodom!

Hammerfall.

nur durch die böhsen onkels als ich die als ich die zum erstenmal gehört hab hab ich mir grad von nem kumpel die cds ausgeliehen un durchgehört einfach nur geil^^

mfg der heilomt

Rammstein der richtige funke sprang bei SlipKnot über

Ich war nen Nu Metal Kind... Limp Bizkit, Linkin Park, Papa Roach usw.
An sonsten noch Onkelz und Running Wild.

Marilyn Manson, Slayer, Rammstein, Britney Spears ;-D lol

Auch wenn es blöd klingt: Smashing Pumpkins und Nirvana.

Danach kamen Schweisser und Samael.

Das war vor über 10 Jahren. Mittlerweile hör ich hauptsächlich Black Metal. :redface:

zuerst wars punk. dann slipknot, korn und disturbed. heute v. A. metalcore

METALLICA anno 87 :rock:

stimmt, hab ich auch ganz vergessen.... metallica. natürlich. wie konnt ich das vergessen :confused:

Metallica,Slipknot
und es rattern regelmäßig beide Diskografien durch meinen Mediaplayer.:)

rammstein und metallica.

die anfänge hat mein bruder gemacht, der sachen wie machine head gehört hat...