Durch welche Band seid ihr zum Metal/Harter Musik gekommen?

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
Das war "Woldwide Live" von den Scorpions. Mein erstes Konzert waren Ozzy + U.D.O..
Maiden haben auch irgend ne Rolle gespielt...

Metallica... dann kamen Limp Bizkit, Linkin Park, Papa Roach...
und dann irgendwann durch Illdisposed Deathmetal, etc.

bei mir wars Manowar. da war ich so 13 glaube ich. und die band die meine jetzige musikrichtung geprägt hat war vor öh...7 jahren oder so agathidaimon

Ich hab mit 13 angefangen Paradise Lost zu hören. Dann längere Zeit Metallica und schließlich Dream Theater.
Paradise Lost und Dream Theater sind heute noch meine zwei Lieblingsbands:)

Mh.. immer bisschen InFlames gehoert. Dann mal ein Slipknot Lied bei nem Kumpel gehoert und hab gemerkt, dass bisschen was härteres eigtl auch toll is.
Mittlerweile bin ich beim Black Metal angelangt :>

da lied durch das ich zur harten musik gekommen bin war BYOB von System Of A Down.

Limp Bizkit, Papa Roach und Korn

Iron Maiden :rock:

Lamb of God :D

papa roach, korn, limp bizkit und linkin park seie damals gedankt .... *schäm*

wobei ich immer noch riesiger fan von papa roach bin, von den anderen dreien aber net mehr soviel halte (insbesondere von limp bizkit). das war ja damals die zeit, wo es cool war, hart zu sein ^^

Limp Bizkit in der 2. Klasse xD

Dann wurde es immer härter^^ Metallica --> BFMV --> Hatebreed/Born from Pain - Caliban --> A i Lay Dying/Parkway Drive usw ^^

Ich hatte nie so einen richtigen Einstieg, bei mir hat es sich ganz anders entwickelt.
Angefangen habe ich bei Black Metal, bin dann auf Melodic Metal umgestiegen und jetzt auf Deathmetal, und auch gerne mal Newmetal und Metalcore.
Trotzdem bleibe ich wahrscheinlich dem technical death metal treu :D

Finntroll, Nighwish

nichts anderes wie Rammstein...damals hab ich doch tatsächlich noch hiphop gehört und Rammstein xD
naja hat sich alles zum guten gewand:)

Bei mir wars Iced Earth, ich hab das "Alive in Athens" Konzert bei nem Kumpel gesehen und fands voll geil :D

System of a down

Hmm, Korn und System Of A Down

der nu metal.. Limp bizkits "Take a Look Around" und Linkin Park.