Durch welche Band seid ihr zum Metal/Harter Musik gekommen?

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
durch: Linkin Park, Limp Bizkit, Rammstein; eine herrlich untrve Sammlung :)

Metallica, Anthrax

Hmm, System Of A Down hab ich vergessen zu erwähnen. Die hab ich ne Zeit lang früher auch sehr intensiv gehört. Mittlerweile hör ich sie nur noch selten.
Durch n Freund, kam ich auch etwas in die Punk-Szene, aber für die Musik konnte ich mich nie wirklich begeistern und hörte da schon meine Musik. Hatte dann irgendwann auch nicht mehr wirklich viel mit denen zu tun. Kenn die meisten aus der Umgebung aber noch immer.
Sonst is alles wie in dem Beitrag vorher von mir.

Kiss und sowas :D

Metallica, wie halt fast jeder :O

naja jetzt häng ich bei meinem black metal und hör kaum noch metallica :p

Also früher (gaaaanz früher :D) hab ich noch Linkin Park und Hip Hop gehört :D Dann hat mir mal 'n Kumpel 'ne CD gegeben wo Metallica's Master Of Puppets drauf war. Ich fand den Anfang soo geil und hab's mir dauernd angehört :D Ja, und dadurch kam's halt^^ Danach war's halt Slipknot und so, dann wieder Metallica, und jetzt Bodom, Death und Trivium :)

hab mit 12-13 so limp Bizkit von ne korn und ne limp bizkit cd geborgt kriegt wei ich ihm ein videospiel geborgt habe und das hat taugt .

da mein etwas älterer bruder früher viel gothic ghört hat und seine freunde auch metal,Gothic ghört haben hab ich dann auch cradle of Filth und so cool gefunden

als sich das bei meinen bruder verlaufen hat hab ich dann eigentlich fast nru mehr so sachen wie dark funeral,marduk,Cerberus,kataklysm ghört und jetzt hör ich fast nur gegrunze und gekreische

aber bei cradle bin ich blieben ^^

wizo->terrorgruppe und restlicher deutschpunk->anti flag->alkaline trio->misfits(sehr viel)->soad->rammstein->cob->in flames->rhcp:D

Mein Gott.. totale Hirnblocke meinerseits..

BITTE LÖSCHEN

ich nehm an es haben schon einige vor mir gesagt.

aber es is einfach die antwort auf alle fragen: METALLICA :great:

Def Leppard, Van Halen

Also bei mir war´s KoRn. Schätz das die deshalb auch immer noch die beste Band für mich ist. Und bei euch :?:

Bei mir wars auch KoRn!
Meine Schwester hatte CD´s und da hab ichs halt mal gehört und fands super!
Sonst noch System!VonSystem gefällt mir heute aber nur das Album "Toxycity"!

Mit 4 Jahren: Die Schlümpfe
Mit 7 Jahren: Die Ärzte, Hosen
Mit 8 oder 9 dann Rammstein, Subway to Sally und In Extremo
Mit 10 Angel Dust, Ac/Dc, Alice Cooper, Iron Maiden.
Mit 12: Edguy, Hammerfall, Gamma Ray, Blind Guardian, Grave Digger
Und jetzt mit 14 läuft schon ab und zu mal: Hypocrisy, Amon Amarth, Ektomorf, Kreator, Metallica und Finntroll...

Iron Maiden

Ja...

Classic Rock (Beatles -->Led Zeppelin -->Deep Purple) direkt zu Black Sabbath --> Metallica, Maiden ----> ein kumpel der mir Agents of Man gab ---> Death Metal. Vomitory, Dying Fetus, und thrash sehr gerne.

METALLICA!!!
Als allererstes hörte ich ihr Album "Metallica" aus dem Jahre 1991! Ich war davon nicht sehr überzeugt obwohl mir das Album sehr gefallen hat!
So richtig bin ich zum Metal durch das Album "Kill 'em all" gekommen!

System Of A Down - Chop Suey.
Eindeutiger Fall.
Danach hat alles seine Wege genommen, trotzdem ist SOAD immernoch meine Lieblingsband, auch wenn ich inzwischen alles in- und auswendig kann.

Um mal den Musikalischen Werdegang vom Kindergarten bis heute zu vereinfachen:

Prinzen - Tote Hosen/Ärzte - Onkelz - meist Black/Death/Viking Metal

Also die erste Band die mir im härteren Metal Segment wirklich gefiel war Equilibrium...