Disposable Hero
Registrierter Benutzer
Irsmaier schrieb:Nö, da is doch nix kommerzielles dabei!
Einige User werden sich ihre Kommentare vielleicht schlechter verkneifen können als ich, mach dich gefasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irsmaier schrieb:Nö, da is doch nix kommerzielles dabei!
auch du wirst mal noch erwachsen.Irsmaier schrieb:Ja, genauso gehts mir auch - Metallica is halt einfach s geilste, die werd ich immer lieben!!!
HEY HEY HEY JUNGE nichts gegen Judas Priest. Painkiller ist eines der mit abstand besten heavy metal alben das es überhaupt gibt und Scott Travis da spielt davon kann Lars Ulrich heute noch träumen. viele sachen hörst du einfach nicht weil du nicht das feeling für priest hast.Irsmaier schrieb:Na ja, also die Drumming Arbeit von Judas Priest s Painkiller ist ja wirklich sehr abwechslungsreich: Man nehme zwei Bassdrums und trete sie bei jedem Song von Anfang bis Ende durch - sehr originell.
Zu Metalllica: Sind die St.Anger Songs einfach strukturiert???
Spielst du eigentlich selbst Schlagzeug? Ich finde es nicht gut, wenn ein Song mit Drums überladen wird, gerade heute ist der Stil wieder "less is more" !!!
Marbas schrieb:HEY HEY HEY JUNGE nichts gegen Judas Priest. Painkiller ist eines der mit abstand besten heavy metal alben das es überhaupt gibt und Scott Travis da spielt davon kann Lars Ulrich heute noch träumen. viele sachen hörst du einfach nicht weil du nicht das feeling für priest hast.
Selbstfinder schrieb:Ja, die Avril hatte mir optisch auch sehr gut gefallen Allerdings hat sich das jetzt wieder bisschen gelegt, seit sie sich etwas schicker anzieht, da ist irgendwie der "Reiz" verloren gegangen.