M
mercutio
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.10.21
- Kekse
- 0
habe im alter von 10-13 ärzte gehört....auf einem der tapes war dann auf der rückseite mal die hosen drauf...dann hosen tapes geborgt und da war auf der rückseite accept...und dann ging es los:running wild, blind guardian, judas priest, flotsam&jetsam, exodus, slayer, manowar*schäm*,metallica, megadeth, pantera, nirvana -und unzählige andere destruktive altarnative musik, dann kam der hardcoretrip: sick of it all, warzone, sod, shelter solche sachen...dann hab ich lange nur noch den "metal" gehört der es in die chart`s geschaft hat, da ich keine zeit mehr hatte mich mit der materie richtig zu befassen!
jetzt bin ich im moment auch so bei slipknot, mnemic, soad, mudvayne, hatebreed...und wieder bei pantera -man was warend ie ihrer zeit voraus - tragisch!
ich hoffe ich hab net allzuviele bands falsch geschireben*muhahahah* es gab zeiten da haben wir andere jungs aus der kutte geprügelt, wenn sie den zweiten vornamen des drummers ihres bandshirts nicht gekannt haben, jetzt bin ich mir schon unsicher wie man die band schreibt, geschweigeden dass ich die namen der bandmitglieder überhaupt kenne*muhahhaahah*
.....*grübel*....aber ich kann immer noch so viel saufen wie früher
es kommt darauf an, dass man den rock im herzen hat
jetzt bin ich im moment auch so bei slipknot, mnemic, soad, mudvayne, hatebreed...und wieder bei pantera -man was warend ie ihrer zeit voraus - tragisch!
ich hoffe ich hab net allzuviele bands falsch geschireben*muhahahah* es gab zeiten da haben wir andere jungs aus der kutte geprügelt, wenn sie den zweiten vornamen des drummers ihres bandshirts nicht gekannt haben, jetzt bin ich mir schon unsicher wie man die band schreibt, geschweigeden dass ich die namen der bandmitglieder überhaupt kenne*muhahhaahah*
.....*grübel*....aber ich kann immer noch so viel saufen wie früher
es kommt darauf an, dass man den rock im herzen hat