schmendrick
R.I.P.
Ich kann aber noch nicht sagen, ob es dann eine TV (in creme weiß) oder ne CC wird.
Warum nicht gleich eine Mike Campbell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann aber noch nicht sagen, ob es dann eine TV (in creme weiß) oder ne CC wird.
Keine Ahnung? Wo ist der Unterschied zu einer normalen TV? Und gibt es da auch einen, der den Preisunterschied rechtfertigt?Warum nicht gleich eine Mike Campbell?
Keine Ahnung? Wo ist der Unterschied zu einer normalen TV? Und gibt es da auch einen, der den Preisunterschied rechtfertigt?
Siehsde, das dachte ich mir nämlich auch. Also von daher ...Nur die Farbe... soweit ich weiss.
Siehsde, das dachte ich mir nämlich auch. Also von daher ...
Wenn, dann wäre die Plus wohl die bessere Wahl. Hier hab ich gleich noch einen noch akustischen Sound dazu für immer noch 100 Euro weniger ala die Mike Campbell.
Ja, ja, ja!
Das ist jetzt alles viel schneller gegangen, als geplant. Ich habe noch nicht einmal richtig angefangen auf die Prüfung zu lernen... Aber der momentane Wechselkurs hat mir derart schlagende Argumente geliefert, dass ich die Prioritäten ändern musste! Deshalb auch nun doch in Hannover bestellt und nicht im eidgenössischen Musikgeschäft gekauft.
Ich halte Euch auf dem Laufenden...
Ich bin auch schard auf die Baritone... hab bisher leider nur einen Laden in Dortmund gefunden, der die hat. Das ist mir bissl weit weg.
Mal ganz blöd gefragt... was willst du denn mit einer Baritone mit Standard Saiten und Standard Tuning? Darauf ist die Gitarre doch gar nicht ausgerichtet. Kann mir gut vorstellen, dass man auf jeden Fall den Hals neu einstellen muss.
Du errechst bei einer längeren Mensur mit der gleichen Saitenstärke eine höhre Saitenspannung. Höhere Sautenspannung erleichtert das tieferlegen ser Saiten.
Aber eine lange schwingende Saite schwingt weiter aus und braucht daher eine höhere Saitenlage... oder?
ich vermute du meinst die Starplayer TV (ohne Plus), oder? Weisst du zufällig wie das bei der Starplayer Special ist?Was mir auch aufgefallen ist: Ich hatte noch eine normale Starplayer in der Hand. Da ist der Hals unlackiert bzw. ganz dünn matt überlackiert. Da war ein noch größeres Wohlfühlen auf Anhieb vorhanden.
Perfekt übrigens an dieser Gitarre das butterweiche Tremolo. Einfach herrlich!
Also ich habe eine Starplayer TV Plus mit Trelemo, Piezzo Pickup und eine Starplayer ohne Tremelo und mit geschraubten Hals in der Hand gehabt.ich vermute du meinst die Starplayer TV (ohne Plus), oder? Weisst du zufällig wie das bei der Starplayer Special ist?