Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alle Fragen mit JAAA beantwortet.
War heute meine Starplayer Specail abholen
Aber was spricht eigentlich gegen einen kleinen Ausflug in die nächste größere Stadt (am besten jetzt vor Weihnachten nicht an einem Wochenende ) um einfach die Wunschgitarre selbst abzuholen, bzw. probezuspielen? Das ist doch noch viel schöner, als auf ein Paket zu warten. Ich mein, das kann man bei Kabeln machen. Oder Micros. Oder was auch immer. Aber bei einer Gitarre? Das Gitarrekaufen ist doch ein Riesenspaß!
PS: Und wenn Du dann schon da bist: Meld Dich für eine kleine Jamsession
Jetzt hab ich auch eine... Ist ne Ronnie Wood geworden... Sieht geil aus, klingt geil, ist geil...
Bilder! Bilder! Bilder!
Nein, kann man nicht ertasten...!!!Die ist ja wirklich exquisit!Sind diese "Perlmutt-Plättchen" eigentlich tastbar, oder ist das alles ebenmässig unter dem Lack verborgen?
DHL schrieb:10.12.10 22:49 Uhr Speyer, DE
Die Sendung wird ins Zielland transportiert.
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch. Sieht geil aus! Ich denke im nächsten Jahr steht so ein Teil auch auf meinem Speiseplan. Im Moment habe ich mir nach der Music Man Axis noch ne Rickenbacker Nachbau für die Tom Petty Sounds zugelegt, aber eine Düse ist und bleibt noch mein ganz großes Ding, zumal mich diese Gitarren einfach auch emotional berühren.Und hier ist sie! (inklusive Feuerwehr-Fuhrpark, aber die Farbe heisst ja auch Fire Burst! )
Mehr und bessere Bilder gibt's dann bei Gelegenheit, ich habe momentan eigentlich weder Zeit zum Schreiben noch zum Photographieren, und eigentlich eben auch nicht zum Gitarrespielen.