Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
Und das bei den Goldpreisen im Moment...

Die Ausstecher kann man sich bestimmt auch selber basteln aus Alufolien denk ich.

Vielleicht kennt er nur das hier und denkt es handle sich um Alufolie für den Küchenbedarf:"Alufolie" ;)

@ Bierpirat: Würde sagen ein Tutorial für solche Bastelei bist du uns schuldig. :p

...du, wenn du bei Plus neben der Butter, dem Brot und dem Aufschnitt jeden Abend kurz vor Ladenschluss noch ein Gitarrenset für 100 Euro im Einkaufswagen liegen hast, wegen des Satzes Saiten und der zwei Plektren die es immer dazu gibt...

Zuletzt bearbeitet:
Super!! Solche Ausstecher brauch' ich auch. Wo gibt's sowas?

sind ganz leicht selber zu machen, aus Alufolie und so... :D:D

ne, jetzt im Ernst, schau dich mal in der Bucht oder auf nem Weihnachtsmarkt um... da wird sich was finden lassen! :cool:
Meine A-Gitte ist vom W-Markt, meine E-Gitte aus der E-bucht!

Aber das ist ja eine Akustkgitarre :(

:D

... ähm... sagt mal, ihr habt doch auch alle bei Firefox da rechts oben die Thomann Suchmaschine drinne oder ?

(Das ist doch noch kein Anzeichen für GAS ?)

....wenn Du für den Postboten extra die Garage nicht abschliesst, damit er die Thomann Pakete da reinstellen kann und Du sie dann abends nach der Arbeit direkt hast (bei mir seit 2008)

...wenn Du beim Gespräch mit Deinem Bankberater über Altersvorsorge schliesslich mit einer Erhöhung des Dispos rausgehst (vor 3 Wochen)

....Du planst das selbe Gitarrenmodell 4 mal zu kaufen um in jeder der 4 andere Pickups zu verbauen (zur Zeit)

....Deine Frau Dich darauf aufmerksam macht, dass Du grad Deine Gitarre streichelst (gestern)

....Du überlegst dass es eigentlich Sinn machen würde von einer eher seltenen Gitarre einfach alle zu kaufen, die man im Laufe der Jahre irgendwo spottet (Fernandes LE 2)

....Du eine eine Charvel Model 4 in Rainbow Crackle an 2 Jungs ausm Norden verkauft, die bereits 8 stück davon haben und sie ausschliesslich wegen der verschiedenen Muster des Crackle sammeln und diese Muster analysieren, vergleichen und diskutieren - und Du das sehr cool findest (August 09)

....Du der Poststelle Deiner Firma regelmässig ein Goodie mitbringen musst, da sie einen erheblichen Teil ihrer Arbeitszeit mit der Annahme Deiner Sendungen verbringen (September)

....Deine Kollegen keinen Bock mehr haben mit Dir Essen zu gehen, wenn Dein anderer GAS kranker Kollege dabei ist, weil sie dann kein Wort mehr verstehen (seit März)

.....Du eine Gibson Les Paul zur Deko ins Wohnzimmer stellst (Oktober, recht schnell durch meine Frau beendet)

.....Deine 7jährige Tochter in der Schule nicht mit Deinem Job prahlt sondern mit der Anzahl Deiner Gitarren (gestern)

....Deine Schwiegermutter Dir sagt, dass wenn Du Dich so um ihre Tochter kümmern würdest wie um Deine Gitarren Euer Kind auch kein Einzelkind bleiben müsste (vor 1 Jahr)

....Deine Eltern Equipment und nicht Neuigkeiten aus Deinem Leben meinen wenn sie Dich fragen "...und Sohn, was gibts Neues" (letzte Woche)

....Bekannte immer mal wieder vorbei schauen, um die neuen Gitarren anzusehen (Oktober)

....Dein Musikladen Dich bittet, doch mal die ein oder andere Gitarre aus Deiner Sammlung ein paar Tage da zu lassen, um ihre Kunden zu beeindrucken (April)

vg meikii

... ähm... sagt mal, ihr habt doch auch alle bei Firefox da rechts oben die Thomann Suchmaschine drinne oder ?

(Das ist doch noch kein Anzeichen für GAS ?)

Na aber mal sowas von selbstredend! :rock: :ugly:

Na aber mal sowas von selbstredend! :rock: :ugly:

Das ist der kleine "Shot", den man zwischendurch braucht, wenn man auf die Postlieferungen wartet. Zwischendurch einfach mal einen Begriff eingeben und schnellstmöglich Enter drücken, um das Lächeln ins Gesicht zu zaubern :D

... wenn du für deine Strat 10 verschiedene Pickguards hast und ein Megasortiment an farbigen Knöpfen und PU-Abdeckungen.

strat_knobs.jpg

...und das ist ja noch harmlos :D

Meine Frau ist der Meinung dass das krank ist. Wie recht sie doch hat....

P.S.: Ich find's megageil!

..., wenn du dir schon Gitarren bauen lassen musst weil du einfach schon alle anderen hast...

P.S. Das Tutorial für die Alufolie bekommt ihr;)

Übrigens habe ich einen Tag bevor ich das geschrieben hatte wirkllich selbst Plätzchen gebacken xD

Aber ihr werdet sehen, dass Alugitarrenplätzchen sehr gut sein werden:twisted::rock::rock:

... wenn der Repetitor dich in der Kurspause auf LPs anspricht, weil du ja während des Kurses verschiedene auf dem großen Handy angeguckt hattest... Er hatte das im Vorbeigehen gesehen, fand das aber übrigens ganz akzeptabel. ;-)

Wenn du dir weitere Gitarren kaufst, obwohl du selber schon fest davon überzeugt bist, dass es absolut unnötig ist/war, dich aber nicht dagegen wehren kannst/konntest :eek:

I love it :cool:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben