Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
...wenn Du ernsthaft erwägst den Kreis Anonymer GAS Kranker - kurz KAGK - zu initiieren!

... wenn du wärend des Jahres soviele GAS Anfällte hattest, dass dir jetzt an Weihnachten auf die Frage: "was wünscht du dir?" nix mehr für die Gitarre einfällt.
Weil du einen Wunsch aber für nix anderes verschwenden willst, dir dann nen Gutschein vom Musik-Dealer deines Vertrauens wünscht. :great:

real story :evil:

Zuletzt bearbeitet:
...wenn du bereits vor dem Kauf der nächsten Gitarre darüber nachdenkst, wie du dir die übernächste finanzierst. (ja, wir Gitarristen beweisen immer phänomenale Weitsicht...das Geld für die übernächste geht dann aber eh für nen neuen Bodentreter weg..)

... wenn du eingtl. deinen Eltern versprochen hast 2010 nix zu kaufen, aber eine schweineteures Axe fx von Fractal Audio schon seit diesem Jahr stark im Auge hast :D

... und denkst du bekommst sie rum... ^^

... wenn du eingtl. deinen Eltern versprochen hast 2010 nix zu kaufen, aber eine schweineteures Axe fx von Fractal Audio schon seit diesem Jahr stark im Auge hast :D

... und denkst du bekommst sie rum... ^^

könnte ich geschrieben haben ! :D

....Dein Musikladen Dich bittet, doch mal die ein oder andere Gitarre aus Deiner Sammlung ein paar Tage da zu lassen, um ihre Kunden zu beeindrucken (April)

vg meikii

Fängt der Musikladen zufällig mit einem "C" an? :ugly:

...wenn du mehr gitarrenhändler kennst als klamottenläden
...wenn du nix mehr zum anziehn hast, dafür aber ne neue gitte

... wenn du dir eine Wand, als Raumteiler, durch dein Zimmer ziehst nur um mehr Fläche zu haben um deine Gitarren dran aufhängen zu können

... wenn der Verkäufer 5mal nachrechnen muss um sicher zu sein, dass er auch wirklich alles auf der Liste hast (mir letztens passiert)

...wenn du dir ne slash signature les paul holst und dann merkst das
du eigendlich nur westerngitarre spielst und gar keinen amp hast...

;)

... du anstatt Chips auf Plektren rumkaust und dich fragst ob man mit Lemon Oil auch Schnitzel braten kann.

;)

@ Kerry_King_Rules

ne is auch nich mein ernst, aber wer weiß
was es für menschen gibt. :rolleyes:

....du Dir kurz vor Weihnachten eine Goldtop holst zu Weihnachten von deiner Frau eine Custom LP bekommst und dein Geschenk zum Geburtstag von Dir für Dich ein Fender Frank Bello Signature Bass ist, der schon zwischen den Umzugskartons versteckt liegt.

LG

Austin

... du von Weihnachten 2008 bis Weihnachten 2009 ganze 3 neue Gitarren gekauft hast. (Meine Eltern haben mich übrigens offiziell für verrückt erklärt ;) )

... du von Weihnachten 2008 bis Weihnachten 2009 ganze 3 neue Gitarren gekauft hast. (Meine Eltern haben mich übrigens offiziell für verrückt erklärt ;) )

LOL, kenn ich:
Meine Mutter hat mich gefragt was ich mir zum Geburtstag wünsche und ich hab spaßhalber gesagt, dass ich eine Gitarre will. Worauf Sie gesagt hat: Wozu braucht man bitte 3 Gitarren?! :D

LOL, kenn ich:
Meine Mutter hat mich gefragt was ich mir zum Geburtstag wünsche und ich hab spaßhalber gesagt, dass ich eine Gitarre will. Worauf Sie gesagt hat: Wozu braucht man bitte 3 Gitarren?! :D

Die können aber auch dämliche Fragen stellen ;).
Meine Mutter hat das übrigens schon aufgegeben, da mein Vater genauso ist wie ich, nur mit Bässen ;)

LOL, kenn ich:

Menschen gibts. Man braucht mindestens drei Gitarren. Eine E, eine Western und eine Klassische.

@ Kamin

dickes fettes dito :D

auch wenn ich selbst nur ne E und western hab :gruebel:

...ich mir die Woche einen Amp gekauft habe, ein Z.Cat Step Filter Effektpedal, PA-Box Beziehstoff für eine Boxenrestauration...

...ich möchte mir aber noch einen kleineren Amp kaufen, ein POG, noch immer das Digitech Hardwire Reverb, zwei Eminence Legend 12" falls mir die Speaker des Amps nicht gefallen...ach so Vieles hätt´ ich gern, sooo Vieles...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben