meikii
Registrierter Benutzer
...wenn Du ernsthaft erwägst den Kreis Anonymer GAS Kranker - kurz KAGK - zu initiieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... wenn du eingtl. deinen Eltern versprochen hast 2010 nix zu kaufen, aber eine schweineteures Axe fx von Fractal Audio schon seit diesem Jahr stark im Auge hast
... und denkst du bekommst sie rum... ^^
....Dein Musikladen Dich bittet, doch mal die ein oder andere Gitarre aus Deiner Sammlung ein paar Tage da zu lassen, um ihre Kunden zu beeindrucken (April)
vg meikii
...wenn du dir ne slash signature les paul holst und dann merkst das
du eigendlich nur westerngitarre spielst und gar keinen amp hast...
... du von Weihnachten 2008 bis Weihnachten 2009 ganze 3 neue Gitarren gekauft hast. (Meine Eltern haben mich übrigens offiziell für verrückt erklärt )
LOL, kenn ich:
Meine Mutter hat mich gefragt was ich mir zum Geburtstag wünsche und ich hab spaßhalber gesagt, dass ich eine Gitarre will. Worauf Sie gesagt hat: Wozu braucht man bitte 3 Gitarren?!
LOL, kenn ich:
Meine Mutter hat mich gefragt was ich mir zum Geburtstag wünsche und ich hab spaßhalber gesagt, dass ich eine Gitarre will. Worauf Sie gesagt hat: Wozu braucht man bitte 3 Gitarren?!