Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
...ich mir die Woche einen Amp gekauft habe, ein Z.Cat Step Filter Effektpedal, PA-Box Beziehstoff für eine Boxenrestauration...

...ich möchte mir aber noch einen kleineren Amp kaufen, ein POG, noch immer das Digitech Hardwire Reverb, zwei Eminence Legend 12" falls mir die Speaker des Amps nicht gefallen...ach so Vieles hätt´ ich gern, sooo Vieles...

Hm passt irgendwie nicht so wirklich zum thema oder? Wäre das nicht im Thread "Eure Anschaffungen für 2010" besser aufgehoben?!:rolleyes:

Wieso passt das nicht zum Thema, die Hälfte von dem Zeug ist nichtmal da und plane schon den nächsten Kauf, den danach und alle folgenden Käufe...hat das nichts mit der Sucht zu tun ? ;)

. . . wenn Du Dich schon die dritte Woche hintereinander mit einer nagelneuen PRS Private Stock im Arm von Wasser und trockenem Toast ernährst!

. . . wenn Du Dich schon die dritte Woche hintereinander mit einer nagelneuen PRS Private Stock im Arm von Wasser und trockenem Toast ernährst!

Scheint ja ein feines Teil zu sein ;)
Du schaffst das schon, Elwood Blues hat sich auch nur von trockenem Toast ernährt :)

...Wenn du sogar auf der Toilette einen Übungsamp und eine Gitarre an der Wand hängen hast.

...wenn du dein Auto in Iced Tea Burst lackieren lässt:D o_O

... wenn man sich den Katalog nimmt, sich jeden einzelnen Artikel dabei anschaut, und immer dabei sagt ob man den jeweiligen gern hätte..(Nicht zu vergessen das dir selbst zustimmende Nicken bei Sachen die du besonders gut gebrauchen könntest)..

... du dir statt den neuen Playboy, den neuen Gitarrenkatalog kaufst, um Spaß zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Whorácle;4394351 schrieb:
... du dir statt den neuen Playboy, den neuen Gitarrenkatalog kaufst, um Spaß zu haben.

...und dann aber diese ausklappbare Hochglanzseite vermisst :redface:

. . . du dir innerhalb der letzten 2 Wochen schon ein ENGL-Topteil, eine neue Box, ein Effektgerät
und das übliche Kleinzeug gekauft hast und trotzdem nicht NEIN sagen kannst zu diesem geilen Angebot
über eine Epiphone Les Paul Custom in schwarz - :gruebel:

Mist, ich bin ja sowas von infiziert . . . :D:D:D

...du in deinem Stammmusikgeschäft Gitarren nur noch in den Hand gedrückt bekommst, mit dem Kommentar "du weisst ja wo du dich einstöpseln kannst". Heute und gestern passiert. :D

. . . und Du sie dann einfach mitnehmen kannst, weil Deine Bankverbindung eh bekannt ist!

...das nicht notwendig ist, da du bereits eine Einzugsermächtigung erteilt hast und anfallende Rechnungen automatisch von deinem Konto abgebucht werden.

...das nicht notwendig ist, da du bereits eine Einzugsermächtigung erteilt hast und anfallende Rechnungen automatisch von deinem Konto abgebucht werden.

...du über Rechnungen und Einzugsermächtigungen schon längst hinaus bist und du eine monatliche Flatrate für den Einkauf vereinbart hast.

..wenn du n nächtlichen Putzjob beim Musicstore annimmst, nur um Personalrabatt beanspruchen zu können!

...wenn du deinem Schatz zu Weihnachten nur ein stark abgespecktes Geschenk zukommen lassen "konntest" und rumgejammert hast, dass du kein Geld hast - dir aber bereits im Januar eine neue, teure Gitarre bestellt hast........

...wenn in deinen mails von ebay mehrfach der Hinweis erscheint, doch mal einen Testbericht über Gitarren zu schreiben

...wenn du die gesamte Winterperiode deinen offenen Kamin locker mit Gitarrenkartons anheizen kannst

...wenn mehr als 50% deiner Beiträge hier auf tatsächlichen Gegebenheiten basieren

... wenn du als Abwechslung zu deiner Ibanez RG-Sammlung anfängst JEM, JPM oder PGM Modelle zu kaufen ...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben