Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
...du deine Kartons zum verschicken von z.B. Geschenke an Verwante, nicht mehr selbst kaust, sondern gleich die aus deiner Tho... Kartonsammlung nimmst :D
PS. Ich mein natürlich Music-Service :redface:

Zuletzt bearbeitet:
Habs geändert :redface:

...du mittlerweile zu den Vorstandssitzungen von Thomann eingeladen wirst, obwohl du nur Kunde bist.

Was meinen Sie, Herr <<Kunde>>, dazu, dass wir die neue Klampfe XYZ in unser Angebot mit aufnehmen wollen?

:D:D:D

...weil du mittlerweile alle Einkäufe selbst abholen musst, weil die Post und alle anderen Paketdienste an deine Adresse nicht mehr liefern wollen. Die Angestellten streiken wegen zuviel Arbeit und Gesundheitsbeschwerden wegen zu schweren Paketen.
Außerdem haben sie dich wegen Körperverletzung angeklagt, weil du immer ausgerastet bist, wenn sie die Abnahmebestätigung nicht schnell genug herausgenommen haben.:D

...du ein Gewerbe beantragst, einen eigenen Paketdienst gründest und Freunde (soweit noch vorhanden) als Angestellte verpflichtets. Das kommt immer noch billiger, als DHL zu beauftragen. Leider machst du innerhalb von 6 Monaten wieder Pleite, da du dein einziger Kunde bist.

mGusto schrieb:
... wenn du die Soundbeispiele bei Tho.. auswendig kannst. Ich gehöre dazu :D
schuldig! :D

...du deine Kartons zum verschicken von z.B. Geschenke an Verwante, nicht mehr selbst kaust, sondern gleich die aus deiner Tho... Kartonsammlung nimmst :D
PS. Ich mein natürlich Music-Service :redface:
und nochmal schuldig :D
...wenn dich der paketbote immer mit vornamen begrüßt.

…wenn du auf Grund von Platzmangel wo anders schläfst, weil in deiner Bude einfach kein Platz mehr ist.

…wenn du mein Einkauf im örtlichen Musikladen von 90% der Belegschaft begrüßt wirst und Plecs sowie Kabel als kleines Dankeschön umsonst dazu bekommst.

…wenn die Angestellten im Musikladen DICH fragen, wenn ein Kunde ne Frage hat. :D

... du "Musikhaus Thomann" anstatt eine Suchmaschiene im Explorer als
Startseite hast !

Ein urrrrrrraltes Zitat (hab mir mal grad alle Beiträge mal durchgelesen ;)). Aber trifft das nicht bei (fast) jedem Musiker/Gitarristen zu :gruebel: :D

...durch irgendwelche Musik-Webshops surfst und bei jedem zweiten Klick "DAS BRAUCH ICH NOCH!!" vor deinem geistigen Auge erscheint.

Ja, so geht's mir jedes mal... ^^

...du dir einen neuen 7 Gitarrenständer kaufst um alles unterzubringen (zusätzlich zum 1.) und ernsthaft glaubst, du hättest dann noch Platz für was neues, nur um entsetzt festzustellen, dass ALLE Plätze mit Instrumenten voll sind. (kein Scherz...)

Was meinen Sie, Herr <<Kunde>>, dazu, dass wir die neue Klampfe XYZ in unser Angebot mit aufnehmen wollen?

:D:D:D
... wenn deine Antwort darauf ist: "Nö, die hab ich schon!"

Und dass, obwohl es sie noch nie bei Tho... gab. :D

... wenn deine Antwort darauf ist: "Nö, die hab ich schon!"

Und dass, obwohl es sie noch nie bei Tho... gab. :D

Weil du nämlich immer schon die prototypen von Gibson etc. bekommst, um sie anzuspielen und verbesserungsvorschläge zu geben :D

...du Musik & Bass mit Gitarren für die Abogeschenke sponsorst. Hast ja genug.

...weil mein Kontostand kaum nach Monatsbeginn schon wieder beängstigend niedrig ist:eek:

Jesus! Brauche ich das ganze Zeug wirklich?

Mmmmmmhhhhhhnnnn.......NÖ! Aber gut zu wissen, daß ich es liegen hab.
So alà:" better to have and not to need, than to need and not to have"

Wie ich's allerdings meiner Perle erklären soll......

Greetz,

Oliver

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben