Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
Schatz... eh.... die sind mir zugelaufen!

:D

Ich hab mir vor kurzem eine gebrauchte Gretsch 6118 Anniversary geleistet und einfach in die Ecke zu den anderen Gitten gestellt. Bei dem Wust an Gitarren im Wohnzimmer und im Proberaum fällt ihr das gar nicht auf, wenn da eine zukommt. Aber das gemeinsame Konto kann ich ihr halt nicht verheimlichen.
Die Gretsch war die "80.000er Inspektion meines Honda Civic", Du verstehst?;)

Greetz,

Oliver

:D

Ich hab mir vor kurzem eine gebrauchte Gretsch 6118 Anniversary geleistet und einfach in die Ecke zu den anderen Gitten gestellt. Bei dem Wust an Gitarren im Wohnzimmer und im Proberaum fällt ihr das gar nicht auf, wenn da eine zukommt. Aber das gemeinsame Konto kann ich ihr halt nicht verheimlichen.
Die Gretsch war die "80.000er Inspektion meines Honda Civic", Du verstehst?;)

Greetz,

Oliver

Hi,

Mann O Mann da kommt ja sehr schön raus, wer bei Dir daheim die Hosen an hat :D

mfg
mGusto

Hi,

Mann O Mann da kommt ja sehr schön raus, wer bei Dir daheim die Hosen an hat :D

mfg
mGusto

:DJa.......
Aber wenn die gute Dame nicht ab und zu mal den Anker werfen würde, wären wir am 3. des Monats pleite und mein Sohn würde in schmutzigen Schlüppern in die Schule gehen müssen.

Insofern bin ich meiner Madame sehr dankbar, daß sie meinen Enthusiasmus ab und zu mal dem wirklichen Leben angleicht.
Früher habe ich gerne mal den Rest des Monats von Nudeln und Toastbrot gelebt, wenn ich ein "Schnäppchen" schießen konnte. Mit Family und Co. muß man sich halt manchmal/oft auf die elementaren Dinge konzentrieren.

Greetz,

Oliver

...du dir die Themenbeiträge als Personenbeschreibung in WKW kopierst.
... du dir die Beiträge hier durchliest und denkst: "Woher zum Teufel kennen die mich so gut?!"

...wenn du in sämtlichen Musikläden auf Deckel anschreiben lassen kannst.

...wenn du dir alle Sprüche hier merkst, nur um deinen Freunden erzählen zu können, dass es noch schlimmere Meschen wie dich gibt:D

....aber sie dir das dann eh nich glauben, da du es ihnen erzählst, während du gerade den eigens für dich beorderten UPS Transporter auslädst, der direkt vom großen T kommt...

... während du gerade den eigens für dich beorderten UPS Transporter auslädst, der direkt vom großen T kommt...

Wenn DHL/UPS extra für deine Lieferungen neues Personal einstellen muss, die in 40h/Woche nur vom großen(dank dir schon fast leeren) T. direkt zu dir fahren.

... , weil am Ende des Geldes noch zuviel Monat übrig ist.

...Wenn selbst Fender nicht mehr genug Gitarren herstellt um deinen Wunsch nach Gitarren zu befriedigen
...Wenn du statt mit deiner Frau mit einer Gitarre im Bett liegst

Der ist von mir :p

...wenn wegen dir die Wälder schon fast ganz abgeholzt sind :bad: :D

Wenn du garnicht soviel Krombacher saufen kannst, um den Regenwald wieder aufzuforsten, den du mit deiner Gitarrensammlung vernichtet hast.:D

..Wenn Ikea das Holz ausgeht

..du in den Online-Musikläden die Gegenstände "Preis abwärts" sortierst. :D

Wenn der Server von Music Service bei einer Bestellung von dir zusammenbricht

Wenn du dich selbst zur Gitarre umoperieren lässt, damit du unauffällig an dir selber rumspielen kannst.:D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben