Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
ja schon, ich hab ja nich gesagt dass ich ausschließlich die samples spiel^^

cheers n beers

ich schon. dafür aber hab ich aber ganz viele verschiedene ^^

... das Konto schon wieder leer ist :D

Ich mir eigentlich ein paar Saiten kaufen wollte. Nun ist es Zubehör für 150€ und eine Gitarre für 900€ geworden :D

...Du dir, nachdem du dich in eine Gitarre beim Anspielen verguckt hast, 2 Wochen lang einredest , dass du mit deiner jetzigen Gitarre bedient bist und die
1000-Kröten-Klampfe nicht brauchst, letztendlich aber (nach 14 langwierigen Tagen des vergeblichen sich-selbst-davon-abbringens) doch nachgibst :(

...Du dir, nachdem du dich in eine Gitarre beim Anspielen verguckt hast, 2 Wochen lang einredest , dass du mit deiner jetzigen Gitarre bedient bist und die
1000-Kröten-Klampfe nicht brauchst, letztendlich aber (nach 14 langwierigen Tagen des vergeblichen sich-selbst-davon-abbringens) doch nachgibst :(

Wow, du schaffst es 2 Wochen lang die Gitarre nicht zu kaufen?! Respekt! :D

Ahoi,

... du deine Gitarren aus Übersichtlichkeit alphabetisch nach Hersteller und Modell sortierst.
... du dir Saiten als meterware anliefern lässt.
... du mehr Zeit in Shops als im Proberaum/Bühne verbringst.

... du Donnerstags deine 10 in Frage kommenden Amps testest, einen ganz anderen plötzlich übelst gut findest und DIESEN dann bis Samstag in deiner Stadt... "gebraucht, aber selten gespielt"... gemoddet... für wenig Geld aufspürst! :)

Ich bin Donnerstag mit einem Grinsen aus dem MusicStore gegangen... meine Herren. Und morgen wird es dann noch größer. :)

...weil dir Thomann aufgrund deiner zahlreichen Bewertungen / Beschreibungen für das neue Bewertungssystem insgesamt Gutscheine i.H.v. 150,00€ zukommen lässt und dir auch noch ein X-Mas Carepaket nach Hause schickt - was ein geniales Weihnachtsgeschenkt!

...weil du die Gutscheine schon direkt wieder eingelöst hast :D

...und weil du grundsätzlich erst auf "bestellen" klickst, bevor du dir Gedanken darüber machst, wo du die Sachen noch unterbringen könntest

...weil dir Thomann aufgrund deiner zahlreichen Bewertungen / Beschreibungen für das neue Bewertungssystem insgesamt Gutscheine i.H.v. 150,00€ zukommen lässt und dir auch noch ein X-Mas Carepaket nach Hause schickt - was ein geniales Weihnachtsgeschenkt!

...weil du die Gutscheine schon direkt wieder eingelöst hast :D

Du sprichst mir aus der Seele:D Aber nettes Packet was xD

BTT:

...Du deine vor einem halben Jahr gekaufte Gitarre schon garnicht mehr findest
...Du deine Gitarren versteckst, damit du anderen sagen kannst "Ich habe keine mehr, ich brauch ne neue!"

Das war ne nette Geste mit dem Paket, aber in das T-Shirt passt doch kein Mann hinein. ;)

Das Shirt war bei mir ne L - da ich erst gemäßigte 18 Jahre alt bin passt mir das ganz wunderbar:great:

Also, 18 bin ich zwar nicht mehr, aber ich trage im Normalfall M und neue Shirts erst nach einmaliger Wäsche, damit die ganzen Giftstoffe erst einmal rausgewaschen werden. Mal gucken, was vom Shirt in Größe L dann übrig bleibt ;)

Habe mich aber wirklich riesig gefreut über die ganzen Goodies, hätte ich nie erwartet und da es so unverhofft kam, war die Freude darüber enorm groß. Und der Tag war so oder so einfach genial...von der Arbeit gekommen, neuen Amp mit neuem Effekt an gehabt (Effekt auch von Thomann ;)) - eine Einstellung gefunden, bei denen ich mich erst mal ca. 1/2 Stunde in Trance gezockt habe - da schon nur noch am Grinsen, dann noch Mails abgerufen und die tolle Nachricht vom großen T. Ich war einfach nur noch happy, sehr sehr genial das Ganze. Danach wurde erst mal meine Freundin angerufen und wie auf Speed zugetextet - aber egal, da musste sie durch. :D

...du dein Gitarrenzimmer statt mit Teppich mit dem Fender-Tweed-Stoff ausgelegt hast.

..du dir statt ne gerissene Saite zu wechseln lieber gleich ne neue Gitarre kaufst.

Womöglich noch in Deiner persönlichen Stärke und Marke...

...um sich dann darüber aufzuregen, daß man Deine persönlichen Daten durchforstet hat und wir sowieso in Orwellschen Verhältnissen leben? :D

... du dir zu Weihnachten sogar Gitarrenausstecher besorgt hast um zum ersten mal im Leben Plätzchen zu backen...

xmas.jpg

...weil du deinen Ehering für einen neuen Satz Saiten verscherbelst...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben