Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
OT:Gibts hier eigentlich jemand der z.b. von einer Gitarre 2 Ausführungen hat?
Bin am überlegen mir zu meiner LP Custom noch die Zakk Wylde LP zu kaufen:gruebel:

Öhm hab ne Ibanez S1620 und ne S670... die Serie ist einfach zu geil... ok, ich bin das beste Negativbeispiel für GAS ^^

..................:gruebel:.......................was hast DU jetzt wieder vor ?????????
Sagen wir, es hat natürlich mit Les Pauls zu tun. Aber mehr Info gibt es jetzt mal nicht - wird sicher auch noch etwas dauern.

.... du im Januar anfängst Gitarre zu spielen und im November des gleichen Jahres du dir eine LTD EC-1000 kaufst :).

....wenn du vor 4 Wochen umgezogen bist, und der neue Postbote dich schon mit du anredest :D

...weil du dir keine neue Küche leisten kannst, in den letzten 2 Jahren aber 6000 Euro für Gitarren und Equipment rausgehauen hast.

...weil du dir keine neue Küche leisten kannst, in den letzten 2 Jahren aber 6000 Euro für Gitarren und Equipment rausgehauen hast.
sei froh,auf Küchen kann man nicht Gitarre spielen :D

Kannst Dir ja eine Küchenarbeitsplatte aus massivem Mahagoni machen lassen - die könntest Du später mal bei Bedarf zum Gitarrenbauer tragen, damit er schöne Bodys draus schnitzt...

Frauen brauchen Küchen - Männer Rock'n Roll - paßt scho.....;)

lg,NOMORE

...weil du jedes mal eine andere Anleitung von einer neuen Anschaffung als Klolektüre hast

du am Monatsanfang erst die Kiste mit der Michael Kelly Patriot Custom Baritone vom Zoll geholt hast, dafür dann gleich noch nen neuen Amp+Box gekauft hast und auf Ebay in der gleichen Woche noch nen VOX AD30vtXL sowie Dime Distortion schiesst. Doch in der darauf folgenden Woche gleich noch die nächste LP bestellst weil Dir auffällt das du noch keine Rote hast.

Ja ich bin Verrückt ja ich habe G.A.S und ja meine Frau will mich jedesmal killen wenn ich Ebay öffne :D

LG

MEulnir

du am Monatsanfang erst die Kiste mit der Michael Kelly Patriot Custom Baritone vom Zoll geholt hast, dafür dann gleich noch nen neuen Amp+Box gekauft hast und auf Ebay in der gleichen Woche noch nen VOX AD30vtXL sowie Dime Distortion schiesst. Doch in der darauf folgenden Woche gleich noch die nächste LP bestellst weil Dir auffällt das du noch keine Rote hast.

Ja ich bin Verrückt ja ich habe G.A.S und ja meine Frau will mich jedesmal killen wenn ich Ebay öffne :D

LG

MEulnir

DAS nenn ich mal ne GAS-Attacke! Darf man fragen, was das für ne LP wird (sry für OT)?

Whorácle;4267503 schrieb:
DAS nenn ich mal ne GAS-Attacke! Darf man fragen, was das für ne LP wird (sry für OT)?

Darfst du gern es wird die hier das ist dann die dritte LP die ich hab

a020472_2_visions_selecer.jpg

Geordert beim Boardbetreiber MS

LG

Meulnir

Darfst du gern es wird die hier das ist dann die dritte LP die ich hab.....

Das ist aber eine Eruption von Vig/Vgs und keine Les Paul ;) OK - du meinst sicher die ähnliche Korpusform.

lg,NOMORE

Wenn dir Duesenberg schon n T-Shirt und Aufkleber zuschickt (mir passiert)
Wenn dein Gitarrenhändler dich schon am Telefon verarscht das deine Gitarre immernoch nicht da ist.
Wenn dein Gitarrendealer deine Nummer schon auswendig kann.
Wenn dein Gitarrenmensch schon von sich aus Anfängt dich zu beraten, und dir gleichmal alle Schnäppchen und Sonderangebote aufzählt die er grad da hat
Wenn du dir geschworen hast, dieses Jahr keien Gitarre mehr zu kaufen, du aber 3 Tage später schon wieder in Flohmarktverhandlungen stehst.
Wenn dein Fernseher altersbedingt alle 5 Minuten ausgeht, du aber trotdem wesentlich dringender nochmal ne Gitarre brauchst.
Wenn der Postbte dir schon seine Lebensgeschichte erzählt weil du ihm am nächsten stehst.
Wenn der Postbote schon vollabert , dass deine Pakete aber dieses Jahr schon relativ früh gross werden.
Wenn du deine Sachen schon woanders hinschicken lässt, um nicht jeden morgen von diversen Paketdiensten geweckt zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du, wie ich heute, nachdem du das Postauto gehört und am Motorgeräusch erkannt hast, achtlos deine Gitarre auf den Boden legst und den Amp an lässt, schon mal in den Flur rennst und dann "ganz zufällig" da stehst, wnns klingelt.

Ein Kunstwerk des Satzbaus :D

Ach ja, noch was: wenn du die Thomann-Soundsamples deiner Lieblingsgitarre auf dem iPod hast ;)

Zuletzt bearbeitet:
wenn du die thomannsamples auch noch jeden tag spielst
wenn du morgens aufwachst und denkst: ich will ne rote strat (schon sehr komisch für nen überzeugten lp spieler)

cheers n beers

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben