H_E
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.10.11
- Kekse
- 42
...wenn du Milionär wirst, weil du für alle deine bei Thomann gekauften Produkte eine Bewertung schreibst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...wenn du Milionär wirst, weil du für alle deine bei Thomann gekauften Produkte eine Bewertung schreibst
...wenn du im Religionsunterricht beim Aufzählen der Engel neben Gabriel und Co. auch gleich noch Screamer, Fireball, Savage und Thunder erwähnst.
Ha! Das mache ich auch so - seitlich hat links und rechts jeweils noch eine Platz. Und zum Schutz vor dem Herausfallen habe ich jeweils einen langen Klett-Kabelbinder oben um Hals und Querstrebe gebunden!...in meinem 5er Multi-Gitarrenständer 7 Gitarren stehen...
Ha! Das mache ich auch so - seitlich hat links und rechts jeweils noch eine Platz. Und zum Schutz vor dem Herausfallen habe ich jeweils einen langen Klett-Kabelbinder oben um Hals und Querstrebe gebunden!
OT:Gibts hier eigentlich jemand der z.b. von einer Gitarre 2 Ausführungen hat?
Bin am überlegen mir zu meiner LP Custom noch die Zakk Wylde LP zu kaufen
...............ich das Gefühl habe, nach dem ich sie zum 2x angespielt habe, ich brauche eine ES 339
lg,NOMORE
...............ich das Gefühl habe, nach dem ich sie zum 2x angespielt habe, ich brauche eine ES 339
lg,NOMORE