Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
...wenn du Milionär wirst, weil du für alle deine bei Thomann gekauften Produkte eine Bewertung schreibst

- Du Ringe zum langhangeln an die Decke geschschraubt hast, weil der komplette Boden mit Gitarren oder/und zugehörigen Zeug zugepflastert ist..
- wenn Deine Mikrowelle zum Ende des Aufwärmvorganges hin "pling" macht und Du gleich aufspringst und versuchst an selbiger etwas mehr "Reverb" hinzuzufügen..
- wenn Du alle Sätze wie ein Echo wiederholst..
- wenn Du im Telefon einen Distortion-Regler eingebaut hast..
- Du beim Begriff " heiße Rockröhre" nicht an eine aufregende Sängerin in sexy Lederhose und top Top,
sondern an einen kleinen Glaskörper namens EL84 als erstes denkst..
- wenn abends kein Licht mehr im Raum brauchst, weil die komplette Raumbeleuchtung durch die Status-Anzeigen-LEDs aller Deiner Gerätschaften ausgeleuchtet wird..
- wenn Du beim Wort "baden" sofort an ein Produkt der Firma Visual-Sound denken musst (H2O = Wasser) ..
- wenn Du andauernd ordentlich einen gefenstert kriegst, weil Du beim Singen dem Elektroschocker zu nahe kommst, da Du Ihn mal wieder mit dem Zoom H4 verwechselt hast..
- wenn Du am Herd den Dreh-Regler für "Gain" und "Volume"suchst..
- wenn Du Dich aufregst, weil bei der neuen Stereo-Anlage wieder nur "Volume+EQ" dran ist und wieder kein Flanger, Phaser oder Ringmodulator..
...
- Wenn Du den Filter im Kopf nicht mehr abschalten kannst, so dass sich jener Monolog in Sachen G.A.S. umwandelt:

"Schöner Rastplatz war dort das auf der Alm. Der Berner-Sennen-Hund war bestimmt am Ende etwas heiser vom vielen bellen, aber das checkt der morgen erst. :-D
Ich habe so normalerweise nichts gegen Hunde.
Voll Krass abgedanced und ich hab mich echt gebogen dabei vor Lachen als Roland diese fesche Wespe fangen wollte.
Und der Fetenort war DER Bringer. Echt nobel undalles ist bestens gelaufen; wird man wohl noch bis zum Mars hallen gehört haben.
Wenn da bloß nicht ständig dieses olle Mann-Weib Danielle Kontrolle geschoben hätte. War wohl auch für Ernie Ballast.
Also, Ich werde nun nach Hause gehn.
`Ich bahn mir jetzt verdient den Weg ins Bett, weil ich mit den Hühnern wieder früh rausmus.
Wie sagt Frau auf bayrisch ? --> I moag di :)
Hugh`s & Kisses, Love U, Deine Martina"

*Filter an*

Onerr - Sennheiser - Bell - Checter - Sonor - SG - Vox - Bogner - Boss - ESP - Behringer - Nobels - Alesis - Marshall - Ollmann - Danelectro - Ernieball - Alto - Gain - Ibanez - Hohner - Framus - Moog - Hughes & Kettner - Line-6 - Carl Martin

--> Dann hast Du G.A.S vermutlich im End-Stadium !!! :cool:

LOL - Das geht total in Richtung Willy Astor (z.B. "Rauchermärchen")...

...weil du ernste Depri-Fasen durchlebst, wenn du nach etlichen Stöbern in zig Shops nichts findest, was du noch wirklich brauchen könntest

...wenn du im google schon tatsächlich Gelbe Saiten eingibst, weil du im Branchenbuch nach Musikhändlern suchen wolltest :eek:

Wenn du über Gitarren die du immer schon hässlich fandest, denkst: "So schlimm sieht die ja doch nicht aus. Ich glaub so eine will ich"

... wenn du dir eine Liste schreibst mit Gitarren-Prioriäten und den Vor und Nachteilen der Modelle um einigermaßen bei Sinnen zu bleiben, wenn du in einen Gitarrenladen gehst

... Du nervös die Kurse deiner Wertpapiere verfolgst und überlegst, was Du veräußern könntest um die G.A.S.-Börse zu füllen.

...du in Deckung springst, wenn jemand sagt "da kommt ein Engel vom Himmel herab".

...wenn du im Religionsunterricht beim Aufzählen der Engel neben Gabriel und Co. auch gleich noch Screamer, Fireball, Savage und Thunder erwähnst.

...wenn du im Religionsunterricht beim Aufzählen der Engel neben Gabriel und Co. auch gleich noch Screamer, Fireball, Savage und Thunder erwähnst.

Der ist echt gut :D

...in meinem 5er Multi-Gitarrenständer 7 Gitarren stehen...

...in meinem 5er Multi-Gitarrenständer 7 Gitarren stehen...
Ha! Das mache ich auch so - seitlich hat links und rechts jeweils noch eine Platz. Und zum Schutz vor dem Herausfallen habe ich jeweils einen langen Klett-Kabelbinder oben um Hals und Querstrebe gebunden!

...wenn du bei einem Musikfachhändler fragst, ob es die Gitarrenwandhalterungen auch für die Decke gibt.

Ha! Das mache ich auch so - seitlich hat links und rechts jeweils noch eine Platz. Und zum Schutz vor dem Herausfallen habe ich jeweils einen langen Klett-Kabelbinder oben um Hals und Querstrebe gebunden!

∞ geschickt der oli!

OT:Gibts hier eigentlich jemand der z.b. von einer Gitarre 2 Ausführungen hat?
Bin am überlegen mir zu meiner LP Custom noch die Zakk Wylde LP zu kaufen:gruebel:

OT:Gibts hier eigentlich jemand der z.b. von einer Gitarre 2 Ausführungen hat?
Bin am überlegen mir zu meiner LP Custom noch die Zakk Wylde LP zu kaufen:gruebel:

Nö, aber bin gerade sehr am Kämpfen mit mir, nicht noch eine zweite Washburn WI45 zu kaufen. Hab eine in Honeyburst und Mauery auf Ebay bietet die gerade in schwarz für 330 Dollar inkl. Versand an.:gruebel:

...............ich das Gefühl habe, nach dem ich sie zum 2x angespielt habe, ich brauche eine ES 339 :D

lg,NOMORE

...............ich das Gefühl habe, nach dem ich sie zum 2x angespielt habe, ich brauche eine ES 339 :D

lg,NOMORE

Nein, ich werde mir keine Fotos davon ansehen! Nein, werde ich nicht! Nein, ich werde das nicht tun! Nein! Nein! :rolleyes: ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben