Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
...wenn du nach eineinhalb Jahren Gitarrespielen 5 Gitarren hast :)

...wenn du nach nem 3/4 Jahr 4 Gitarren hast und schon über die 5. nachdenkst :redface:

...wenn du grad deine komplette Sammlung vom Marshall Top + zwei 4x12 Boxen, Engl Preamp, Peavey Endtufe, etc. im Flohmarkt verkaufst (keine Schleichwerbung) ... ;)

das is dann aber kein GAS sonder SAG^^

Sowjetische Aktiengesellschaft?
Sozialistische Arbeitsgemeinschaft?
Schweizerische Astronomische Gesellschaft?
:confused:

Also ürsprünglich hab ich das Wort einfach nur Umgedreht, aber das "Sell All Gear" is auch geil :D

Wer macht den Thread auf? :D

Nach viel Experimenten mit 19" Equipment, Midi-Board und Rumprogrammiererei
geht´s jetzt back to the roots mir Vollröhren-Top + dicker 4x12.

SAG weil GAS!!! :great:

Nach viel Experimenten mit 19" Equipment, Midi-Board und Rumprogrammiererei
geht´s jetzt back to the roots mir Vollröhren-Top + dicker 4x12.

SAG weil GAS!!! :great:
Wusste ich es doch. Braver -P-

....nach 18 Monaten 11 oder 12 Gitarren. Aus dem Kopf weiß ich das noch nichtmal. Müsste ich extra nachschauen:rolleyes:

irgendwas mach ich falsch bei den gitarren - nach 4 jahren immer nur noch eine die ich verwende, und eine kaputte :redface:
aber wozu gibt es effekte und amps :D

99% deiner Überweisungen irgendwie "Paula" im Verwendungszweck haben.

...du bei Thomann im Netz für ein Multieffekt vorbeischaust, jedoch mit etlichen Sätzen Saiten, einer neuen Telecaster-Brücke und einem Satz Tonabnehmern zur Kasse "gehst" und dir fünf Minuten später deine jetzige Gitarre aber eigentlich viel zu schade zum Basteln ist und du dir dann überlegst noch eine Gitarre zu den Tonabnehmern zu kaufen :redface:

...du mittlerweile keine allzu großen Gewissensbisse mehr bei Neuanschaffungen hast - ist wie Bahnfahren, macht man´s täglich, wird´s zur Routine :weird:

...du dir vornimmst wieder mehr zu flirten - mehr Freundinnen, mehr Raum, um weitere Gitarren unterzustellen :D

...du dir vornimmst wieder mehr zu flirten - mehr Freundinnen, mehr Raum, um weitere Gitarren unterzustellen :D

Ob das allerdings bei deiner zukünftigen Freundin so gut ankommt...?! :gruebel: :D

... du ständig Anfragen an sämtliche Online-Musikhäuser schickst und fragst, ob du eine gewisse Gitarre oder einen gewissen Amp günstiger bekommen könntest.

... du ständig Anfragen an sämtliche Online-Musikhäuser schickst und fragst, ob du eine gewisse Gitarre oder einen gewissen Amp günstiger bekommen könntest.

...die Shops in ganz DE und auswärts deshalb schon deinen Namen kennen und sich nur denken "Gabby Ass Sucker" und du deshalb unter zig Pseudonymen auftrittst...

Du,

nach 1 1/2 Jahren Gitarre/Bass

5 E-Gitarren
4 Bässe
4 Verstärker ( 2x Bass, 2 x Gitarre)

dein eigen nennst und schon über den nächsten kauf nachdenkst.

LG

Meulnir

...du bei Staubsaugen statt Krümmel und Batterien unter der Couch Gitarren findest und dich fragst woher die sind.

...du in einem Musikgeschäft arbeitest und dich in equiptment bezahlen lässt ( nicht das es mir so geht (letztes gehalt war ein boss rc-2 und ein formkoffer für eine meiner 3 Les Paul)

...........du The Beauty of the 'Burst seid Wochen nicht mehr aus der Hand legst ;)

lg,NOMORE

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben