Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
Ich glaube bei mir ist es soweit
Ich hab geglaubt ein Ahorn Griffbrett zu haben, wusste auch, dass man sowas nicht mit Lemon Oil einschmieren kann, neue Saiten gerade drauf.

Jetzt stell ich fest, dass es aus Palisander ist o_O Und Lemon Oil inkl neuer Seiten WAREN SCHON SEIT TAGEN BESTELLT xD

Ich hab geglaubt ein Ahorn Griffbrett zu haben, wusste auch, dass man sowas nicht mit Lemon Oil einschmieren kann, neue Saiten gerade drauf.

Jetzt stell ich fest, dass es aus Palisander ist o_O

...das ist ja auch nicht so einfach festzustellen :D

Manchmal bekommt man es nur anhand der technischen Daten heraus :cool:

is palisander nich dunkel und ahorn hell, oder ist da ironie drin?

war mir nicht sicher :redface::ugly:

... weil du ernsthaft drüber nachdenkst, zusätzlich zu den 5 neuen Saitenpacks von Harley Benton (zum ausprobieren) noch ne Schecter Tempest Custom zu bestellen, damit alles Versandkostenfrei kommt :D

... weil du ernsthaft drüber nachdenkst, zusätzlich zu den 5 neuen Saitenpacks von Harley Benton (zum ausprobieren) noch ne Schecter Tempest Custom zu bestellen, damit alles Versandkostenfrei kommt :D

...du bist doch krank :D

...gibts von denen nicht auch amps :p

alos , mit der Krankheit bin ich hier ja nicht alleine.
Problem beim Ganzen ist aber, dass ich eigentlich nur das Geld für die Saiten habe:gruebel:

Wenn man das Geld hätte, dann hieße es nicht GAS sondern shopping.

Ich hab GAS, weil ich jetzt, wo ich das Geld fürn Führerschein hab, bloß darüber nachdenke, was ich mir stattdessen an Gitarrensachen kaufen könnte. Meine große Hoffnung ist, das mein Führerschein billig wird und ich am Ende noch schön Geld übrig hab. :rolleyes:

...wenn du eigentlich nur arbeitest, weil du dir wieder einen neuen Amp bauen willst und dazu Geld brauchst...

...wenn du deiner Freundin/Frau nen Stratocaster Stecker als Intimschmuck schenkst und dann einen auf Hendrix machst und mit den Zähnen spielst.... phh tthhhh...

...wenn du deiner Freundin/Frau nen Stratocaster Stecker als Intimschmuck schenkst und dann einen auf Hendrix machst und mit den Zähnen spielst.... phh tthhhh...

Wenn deine Freundin nicht mehr durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen kommt, weil du ihr zur Strat noch einen Amp, eine 4x12er Box und diverse Bodenpedaleffekte geschenkt hast.:D

Wenn deine Freundin nicht mehr durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen kommt, weil du ihr zur Strat noch einen Amp, eine 4x12er Box und diverse Bodenpedaleffekte geschenkt hast.:D

piiiieeeep :D

Der Preis alleine macht es ja nicht aus. Aber wenn er mit der Universe zufrieden ist.
Setzt halt jeder andere Prioritäten.:D

Die einen auf masse und Klasse, die anderen sind bescheidener :gruebel:

Öh, nö. Das sind zwei Ibanez Universe UV-777. Da kostet eine allein schon 2.200 Euro. Ausserdem hat er dazu ein eigenes Verständnis. Er meint, mit der Universe hat er die perfekte Gitarre für sich gefunden, da braucht er keine andere.

Der Preis alleine macht es ja nicht aus. Aber wenn er mit der Universe zufrieden ist.
Setzt halt jeder andere Prioritäten.:D

Die einen auf masse und Klasse, die anderen sind bescheidener :gruebel:

Uh, die Universe ist schon eine extrem gute Gitarre und ihren Preis durchaus wert. Dein Kommentar zielt also voll daneben. Nur für mich wäre die UV vom Spielgefühl her nichts.

is palisander nich dunkel und ahorn hell, oder ist da ironie drin?

Keine Ahnung, dachte ich auch zuerst ^^ Und dann stand da Maple Neck, damit war die Sache für mich klar :D Die werden schon wissen, was sie tun...
Auf der offiziellen Ibanez Saite :)rolleyes:) steht natürlich nicht, dass das Griffbrett aus nem ganz anderen Material ist.. Und das war von Fabrik her schon eher hellbraun, hätte ja nen alter Ahronbaum (?!) gewesen sein können

xD Falls es noch niemandem aufgefallen ist, bin eher ein Stadtkind :p

Der Hals ist Ahorn, das Griffbrett Palisander. Früher hat Fender übrigens diese Hälse "Rosewood Necks" genannt (obwohl nur das Board Rosewood war).

...du an das große T nur noch mails schickst mit folgendem Inhalt:
"Schickt ma!"

weil du schon nichtmehr weißt, was dir überhaupt noch fehlt :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben