Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
So gehst mir aber auch ;) Mein Lehrer sagt mir immer ich wäre bescheuert:D
Der hat gut reden, schließlich leide ICH an GAS und nicht er!

Ich höre immer leiden... Ich leide nicht an GAS, ich habe es einfach. :D

...du dein Auto auf GAS umrüsten lässt
...du irgendwie das kennzeichen -G:AS 999- hast (G = Gera, Thüringen)

*abonniert*

Zu geil... was ihr so alles schreibt! :D :D :D :D

Ach ja...

..., Du bereits Deinen eigenen Parkplatz beim Gitarrenhändler hast!

..., Du die Topteil durch unzählige YouTubevideos schon besser kennst, als der Verkäufer!

..., Dir der Händler einen Schlüssel gibt, damit Du nach Ladeschluss noch in Ruhe testen kannst!

Gruß,
Markus

...du bei deinem Musikhändler zum "stillen Teilhaber ehrenhalber" ernannt wirst.

...du keine Ahnung mehr hast, wie deine letzten Freundinnen hiessen, aber jede Spezifikation inkl. Seriennummer, Baujahr und Fertigungsort deiner Gitarren auswendig runterbeten kannst.

...wenn du Zahnsaiten benutzt

...das mit der Zahnseide gabs glaub ich schon mal, aber der war noch flacher :D

...wenn die Verkäufer im Laden alle "Bitte nicht berühren" - Schilder entfernen, sobald du den Laden betrittst

...wenn dich die Verkäuder am Telefon sofort mit deinem Namen anreden, weil sie es an der Telefonnummer erkennen

...wenn du bei Dáddario ne Pizza bestellst

...wenn auf all deinen T-Shirts irgendwie Fender, Marshall und so draufsteht

...wenn du dir Lagenmarkierungen auf dein bestes Stück tätowieren lässt (Kurzmensur)

Zuletzt bearbeitet:
...wenn du dir Grover-Mechaniken implantieren lässt, damit du je nach Bedarf deine Stimmung anpassen kannst.

...wenn du zwar noch 2 Saitensätze rumliegen hast, aber trotzdem unbedingt demnächst in den musikladen musst, weil du doch keine 11er Saiten hast *verlegen guck* ;)

gestern unserem anderen Gitarristen passier:

... wenn du 10 neue Saitensets gekauft hast und dir bei einem Gig 2 Saiten auf 2 verschiedenen Gitarren "zerfetzt" , nur damit du schnell neue kaufen kannst.

Vielleicht verdient er einfach zu wenig mit Gitarrenunterricht, so das er sich nur 2 Leisten kann.

Pffffh, mein Lehrer hat nur zwei und auch noch das gleiche Modell nur in verschiedenen Farben. Der schüttelt jedesmal entgeistert den Kopf, wenn ich wieder mit einer neuen Klampfe ankomme. Ich trau mich garnicht meine Washburn das nächste mal mitzunehmen.:D

Vielleicht verdient er einfach zu wenig mit Gitarrenunterricht, so das er sich nur 2 Leisten kann.

Öh, nö. Das sind zwei Ibanez Universe UV-777. Da kostet eine allein schon 2.200 Euro. Ausserdem hat er dazu ein eigenes Verständnis. Er meint, mit der Universe hat er die perfekte Gitarre für sich gefunden, da braucht er keine andere.

:p.....wenn Du in Internetforen all die dummen Fragen stellst à la "welche Gitarre soll ich mir kaufen" oder "welchen Amp passt zu mir"

ich berichtige mich, es sind noch 4 Saitensätze^^

...wenn du dir zwar erst vor kurzem ne schöne Fame Combo gegönnt hast und schon wieder über ein ENGL Halfstack nachdenkst

Du hast GAS wenn immer Du deine Freudin tiffst , sie mit Deinem neuesten Gitarrenflitz in ner Strandbar vollaberst.......
Wenn Deine Gitarren-Laien-Freundin im Fernsehen bei MTV oder VIVA auf Anhieb ne SG von ner les Paul und ner Goldtop ner ner Fender Strat unterscheiden kann und wenn sie zwischen ner Les Paul Heritage cherry sunburst und ner Vintage sunburst unterscheiden kann, obwohl sie sich nen scheissdreck für all Deine E-Gitarren interessiert....
und wenn deine Freundin , wenn sie nachts raus muß, nicht mehr weiss , ob sie gerade über Deine Gibson Les Paul Standard oder Deine Epiphone Les Paul Standard oder Goldtop oder Fender Starocaster oder SG oder Ibanez Artcore stolpert...........

Du hast Gas wenn Du im Schlaf statt Frauennamen irgendwelche Worte murmelst wie " Gibson Les Paul Custom Black Beauty.............Gibson Les Paul Traditional heritage Cherrry flame top vs vintage sunburst vs Plaintop ....................pentatonische Moll-Dur-Skala Skala..............Mixolydisch........Jimmy Page..............C-moll Pentatonic..................und wenn Du morgens vorm aufwachen die 3.pattern der Moll-Pentatonic in A-Dur im Traum spielst auf ner neuen Gibson Les Paul Custom................

Du hast Gas wenn Du im Schlaf statt Frauennamen irgendwelche Worte murmelst wie " Gibson Les Paul Custom Black Beauty.............

...wenn du beim Sex mit deiner Freundin sie als "meine Black Beauty" bezeichnest, obwohl sie blond ist.:D

...wenn du dem Magazin Gitarre & Bass vorschlägst, eine ausklappbare Hochglanzseite mit der "Guitar of the Month" zu veröffentlichen.

...wenn du Schuppen und trockene Haut hast, deine Hände nie Creme sehen - aber dein Griffbrett immer bestens mit Lemonoil gepflegt ist.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben