Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
Nein, ich werde mir keine Fotos davon ansehen! Nein, werde ich nicht! Nein, ich werde das nicht tun! Nein! Nein! :rolleyes: ;)

Ach?:D

ES339.jpg

...zu spät...

Nein, ich werde mir keine Fotos davon ansehen! Nein, werde ich nicht! Nein, ich werde das nicht tun! Nein! Nein! :rolleyes: ;)

Ich sende dir eine PN bevor ich sie dann einstelle :D Wenn sie's denn wir :gruebel:

lg,NOMORE

... du keine zwei Akorde drauf hast, aber dir bereits ein Wah bestellt hast!

..du schon mit Geld in den Laden testen gehst, obwohl du dir die Gitarre erst in einem halben Jahr leisten kannst

... wenn du beim Gitarrenladen deines Vertrauens schon eine eigene Kaffeetasse stehen hast und selbst die neuen Azubis wissen, dass du Kaffee nur schwarz trinkst... (und das ist mir wirklich ein wenig peinlich)

... wenn Freunde von dir beim Weg durch die Stadt einfach immer mal in den Laden gehen um zu schauen ob du "zufällig" da bist. (auch das ist mir schon passiert)

... du freundlicher Weise mal eine Kundenberatung übernimmst, weil du sowieso grad bei den Gitarren rumstehst...
... und vor allem niemand was dagegen hat ...
(und ich schäme mich es sagen zu müssen... auch das hab ich bereits hinter mir)

... wenn du beim Gitarrenladen deines Vertrauens schon eine eigene Kaffeetasse stehen hast und selbst die neuen Azubis wissen, dass du Kaffee nur schwarz trinkst... (und das ist mir wirklich ein wenig peinlich)

... wenn Freunde von dir beim Weg durch die Stadt einfach immer mal in den Laden gehen um zu schauen ob du "zufällig" da bist. (auch das ist mir schon passiert)

... du freundlicher Weise mal eine Kundenberatung übernimmst, weil du sowieso grad bei den Gitarren rumstehst...
... und vor allem niemand was dagegen hat ...
(und ich schäme mich es sagen zu müssen... auch das hab ich bereits hinter mir)

Hi hi, das passt ja fast zusätzlich noch in den "Peinlichkeits-Thread".:D

... Das du dich jetzt schon schlau machst was du in einem Jahr kaufen willst :D Also fast in einem Jahr^^

... Du (so wie ich) gerade eben das dritte Teil im Musiker-Board Flohmarkt eingestellt hast, um Dir das nächste Wahnsinnsding zu finanzieren.

... Das du dich jetzt schon schlau machst was du in einem Jahr kaufen willst :D Also fast in einem Jahr^^

Exakt so ist es bei mir.

Habe jetzt schon einen Zettel mit Sachen, die im nächsten Jahr hermüssen.. Alles schon grob ausgerechnet, wann etwa.. :D

Und ja, gut möglich, dass es ein wenig krank ist, über Monate im vorraus zu planen, aber ich sehe auch Vorteile:
Nach einigen Fehlkäufen schau ich mittlerweile zuerst im privaten Umfeld oder Google, dann hier im Forum - was auch gern mal zur Entscheidungsfindung beiträgt.. Und das wichtigste?! Man testet in der Zeit so viel an, dass wenn man es kauft, man auch sicher ist, dass es DAS sein soll.. :redface:

Btw: mein Frühjahresurlaub wird wahrscheinlich einem Preamp weichen :gruebel:

Iche sehe das auch so lieber ein Jahr vorher informieren und dann was überlegtes kaufen, anstatt was kurzfristig und überhastet zu kaufen... Ich plane grundsätzlich ca 1 Jahr vorher was ich mir kaufe bzw. was unbedingt her muss :D Vll. krank aber effektiv. ^^

... weil ich meine zwei alten Amps verkaufe, um mir einen neuen leisten zu können :redface:

Ein "Kotflügel Böser Zwilling RotKnopf" Variante :)

... Du (so wie ich) gerade eben das dritte Teil im Musiker-Board Flohmarkt eingestellt hast, um Dir das nächste Wahnsinnsding zu finanzieren.

..................:gruebel:.......................was hast DU jetzt wieder vor ?????????

lg,NOMORE

..... wenn ich eine stunde nach dem erwerb meiner neuen Paula schon wieder beim thomann rumhänge und mir andere modelle anschau :D

Das ist kein GAS. Du bist eigentlich Schlagzeuger und kompensierst das. :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben