A
Azriel
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 09.01.24
- Kekse
- 111.102
Nein, ich werde mir keine Fotos davon ansehen! Nein, werde ich nicht! Nein, ich werde das nicht tun! Nein! Nein!
Ach?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ich werde mir keine Fotos davon ansehen! Nein, werde ich nicht! Nein, ich werde das nicht tun! Nein! Nein!
ist das deine,Sabber...so eine fehlt mir noch in meiner Sammlung
ist das deine,Sabber...so eine fehlt mir noch in meiner Sammlung
So sind sie, die Inschinöre.∞ geschickt der oli!
... wenn du beim Gitarrenladen deines Vertrauens schon eine eigene Kaffeetasse stehen hast und selbst die neuen Azubis wissen, dass du Kaffee nur schwarz trinkst... (und das ist mir wirklich ein wenig peinlich)
... wenn Freunde von dir beim Weg durch die Stadt einfach immer mal in den Laden gehen um zu schauen ob du "zufällig" da bist. (auch das ist mir schon passiert)
... du freundlicher Weise mal eine Kundenberatung übernimmst, weil du sowieso grad bei den Gitarren rumstehst...
... und vor allem niemand was dagegen hat ...
(und ich schäme mich es sagen zu müssen... auch das hab ich bereits hinter mir)
... Das du dich jetzt schon schlau machst was du in einem Jahr kaufen willst Also fast in einem Jahr^^
... weil ich meine zwei alten Amps verkaufe, um mir einen neuen leisten zu können
... Du (so wie ich) gerade eben das dritte Teil im Musiker-Board Flohmarkt eingestellt hast, um Dir das nächste Wahnsinnsding zu finanzieren.