Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
lol, in was für einem Haus wohnst du? :D

naja, nicht ganz, haben aber tatsächlich in vielen Räumen n paar gitarren verstaut, sind immerhin rund 25 stück:D

"... du dir zu jedem Satz Saiten ne passende Gitarre kaufst."

Fast-Zitat von nemo the one ausm "Das lustigste, was euch..."-Fred :great:
(klick mich)

...wenn du mal wieder versuchst Plektren in den Kassenautomaten zu werfen, weil vor lauter Pleks kein Kleingeld im Geldbeutel ist
da musste ich direkt mal lachen und nachschauen....
21 plektren und eine münze :D:D:D

Anhänge

• CIMG0011.jpg
    CIMG0011.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 228
...du ein Klavier, eine Orgel, einen Synthie, eine Gitarre, einen Bass sowie ein E-Drumset daheim stehen hast, weil es dann einfach ist (überzeugend) zu behaupten "Das brauch ich unbedingt, sowas hab ich noch nicht!" als wenn man z.B. ne zweite Gitarre kaufen will.
:redface:

Edit:
...wenn der Musicstore-Katalog seit Ewigkeiten deine einzige Gute-Nacht-Lektüre ist.

...du ein Klavier, eine Orgel, einen Synthie, eine Gitarre, einen Bass sowie ein E-Drumset daheim stehen hast, weil es dann einfach ist (überzeugend) zu behaupten "Das brauch ich unbedingt, sowas hab ich noch nicht!" als wenn man z.B. ne zweite Gitarre kaufen will.
:redface:

Über n E-Drumset grübel ich tatsächlich etwas :redface: :D

...du von deiner Frau/Freundin/Mutter zum Geburtstag einen Gutschein für eine Gitarre bekommst, weil sie ja nicht weis, welche du schon hast!

... wenn sich deine frau / freundin die erlaubnis für ein weiteres haustier mit einer gitarre erkauft. ;)

....du dir eine neue Gitarre kaufst und beim Heimkommen feststellst, dass du dieses Modell schon hast.

...du in jedem Raum (inkl. Klo :) ) einen Amp+Gitarre stehen hast um auch überall schnell spielen zu können ;)! (Effektboard vor der Kloschüssel stell ich mir gut vor :D tatsächlich ne Überlegung wert!)

...wenn deine Mutter wütend sagt:"So gehts nicht weiter jetz werden mal andere S(a)eiten aufgezogen!
Und man sich auch noch drüber freut!

....du ernsthaft darüber nachdenkst, den Kühlschrank aus de Wohnung zu räumen, weil du Platz für ein neues Marshall Stack brauchst.

....du ernsthaft darüber nachdenkst, den Kühlschrank aus de Wohnung zu räumen, weil du Platz für ein neues Marshall Stack brauchst.

WAAAS?
Was wären denn Gitarristen ohne den gelobten Kühschrank und das darin aufbewahrte Bier!:D:D:D

...weil ich Saiten kaufe obwohl ich immer welche habe. ...weil ich Plektrengeil bin und schon ca. 100 Stück habe und immer wieder welche kaufe obwohl ich keine brauche (Tja, die sind so schön bunt.. :D) ...weil ich schon einige Jahre voraus geplant habe was noch alles dazukommen wird. :D

...der Postman diese Woche so oft geklingelt hat.

nicht das ich davon betroffen wäre, hab marginal viel equipment, aber naja

... wenn du auf der arbeit deine minuten und stundenlöhne in gitarrenteile umrechnest.

"hmm ich hab grad zwei X2n humbucker in dieses netzteil verbaut." statt "hmm ich hab grad 160€ in dieses netzteil verbaut."

hmm wenn ich jetzt aufs klo gehe, hab ich eine potihülle! :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben