Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
du 11 Instrumente zuhause stehen hast,....o_O bin heute erschrocken :D

...Dich diese Aussage gar nicht erschreckt sondern daran erinnert, dass Du mindestens noch 4-5 Instrumente brauchst...:D:D:D

...Dich diese Aussage gar nicht erschreckt sondern daran erinnert, dass Du mindestens noch 4-5 Instrumente brauchst...:D:D:D

Du dir gerade einen neuen Gitarenständer gekauft hast und dringend noch 4-5 Gitarren brauchst um ihn voll zu kriegen.

Du dir gerade einen neuen Gitarenständer gekauft hast und dringend noch 4-5 Gitarren brauchst um ihn voll zu kriegen.

Das Elend kenne ich.....immer diese Folgekosten: neue Gitarre = neuer Koffer = neuer Ständer = neue Saiten = "passenden" Gurt usw. usw. usw...... :D:D:D

War ich doch selbst gerade unterwegs wg. Koffer für meinen Neuzugang...:cool:

...das mein Equipment teurer war, als mein Auto. (Ich habe einen Combi, der grad mal n Jahr ist)

Du ncoh nichmal richtig Gitarre und Bass spielen kannst aber..

3 Gitarren
3 Bässe
2 VErstärker
1 MultiFX
1 Audio interface
zu hause hast

Und heut schon wieder die post neue TA bringt und du den 3 VErstärker abholst

lg

Meulnir

Das Elend kenne ich.....immer diese Folgekosten: neue Gitarre = neuer Koffer = neuer Ständer = neue Saiten = "passenden" Gurt usw. usw. usw...... :D:D:D

Dabei bräuchte ich eher einen neuen Ständer, oder jemanden der mir endlich meine überschüssigen Klampfen abkauft.:gruebel:

Als da wären? *sabber*

... du auf Anhieb nicht sagen kannst, wie viele Gitarren du im Moment besitzt.

Das glaube ich gern, aber Mockingbird akzeptiere ich nur von Barclay James Harvest. ;)

... du statt ein Auto lieber dein Equipment auffrischst..

...du deiner Frau/Freundin auch dieses Jahr wieder nur einen Urlaub bei einem Musikalienhändler bieten kannst.

...du deiner Frau/Freundin auch dieses Jahr wieder nur einen Urlaub bei einem Musikalienhändler bieten kannst.

du dir selbst auch dieses Jahr wieder nur einen Urlaub zuhause mit deinen Schatzis (11 Gitarren&Bässen) bieten kannst

man , ne Martin D28 kostet soviel wie mein JahresBudget für n 10 Tage urlaub:redface:

du dir selbst auch dieses Jahr wieder nur einen Urlaub zuhause mit deinen Schatzis (11 Gitarren&Bässen) bieten kannst

man , ne Martin D28 kostet soviel wie mein JahresBudget für n 10 Tage urlaub:redface:

2000 Euro für eine Gitarre finde ich aber auch bitter.:eek:

...wenn du den computer anmachst und beim e-mail checken auf thomann stöberst obwohl du weist,dass es nichts neues gibt =)

...wenn du den computer anmachst und beim e-mail checken auf thomann stöberst obwohl du weist,dass es nichts neues gibt =)

Wenn du ständig bei Ebay rumhängst und weißt, dass ausser Schrott a la Jack&Danny und co. zur Zeit nix zu holen ist. Es sei denn du hast 5000 Euro für irgendwelche Customs....

... Wenn du immer mit Absicht jeden möglichen Gitarrennamen falsch bei ebay eingibst und immer noch hoffst, dass du so ne White Falcon fürn Euro bekommst :ugly: :D:D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben