Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
Ab einer gewissen Spieldauer sind die so rund gelutscht, dass das ohne Probleme klappt! :great: und ich spreche aus Erfahrung! :D zumindest bei den Dunlop Tortex :D

Gut zu wissen! Ab welcher Stärke funktioniert das denn? :D Wie gut, dass ich auch die Tortex benutze. :great:

das sind die 1.14mm Tortex, wenn ich mich nicht irre ... die lilanen halt ;)

....wenn du dir erst einen Halfstack für 700Euro kaufts, dann nach einem halben Jahr findest das es einfach alles scheiße ist, dir jetzt ein neues Halfstack zulegst, obwohl du das alte Halfstack noch nichtmal ansatzweise verkauft hast. - und du nur Azubi bist.

....wenn du jetzt schon dein Weihnachtsgeld für Ampeinkäufe im Sommer mit einplanst.

....wenn du schon tausend Plektren hast, aber welche wegen der Farbe kaufst, obwohl du nicht mit ihnen spielen magst.

:) alles von mir ;P

Das hab ich schon neulich geschrieben ;)

Deswegen ist es nicht weniger wahr. :p

...wenn du eine Wolkenformation siehst und denkst "das könnte eine hübsche Decke für meine Paula geben".

... du dir ein Distortion-Pedal kaufen willst, um einen richtig fetten Punk und Hard-Rock Sound zu haben (falls mans mal braucht), du aber sogut wie nie diese Musikrichtungen spielst...

...wenn ein Hauptaugenmerk beim dem neuen Audio-Interface auf XLR-Buchsen mit Phantomspeisung
liegt, dazu auch gleich ein passendes fettes Großmembrankondensatormikro kaufst und trotz stundenlangem Justieren an der sündhaftteuren Effektplugins und Konsorten feststellen musst:
DU KANNST GAR NICHT SINGEN :D

...Du die Gesangsaufnahmen dann sein läßt und Dich stattdessen zur Drumprogrammierung berufen fühlst, aber: dazu muss ein vernünftiges PlugIn her :D

... du dir ein riesig großes Effektboard kaufst, obwohl du nur zwei Effektgeräte besitzt und dir dann möglichst schnell noch einige weitere kaufst, auch wenn du sie nur selten oder gar nicht brauchst.

Wenn du dem Musikladen rabatt anbietest:great:

Der Typ der den thread aufgemacht hat, hat ja was an der Waffel... ;) und wehren kann er sich auch nicht mehr :D

GAS gibts net, alles nur Märchen..... genau wie der Mann der einen Wunsch frei hatte im Märchen, er sagte zur guten Fee, dass er gerne einen Schwanz bis zum Boden hätte..... und ""Bong""..#+#* hatte er auf einmal ganz kurze Beine ;)

Net wahr....

Azriel... wünsch dir was ;)

...wenn man versucht als Dealer anderer Leute G.A.S. zu bedienen, nur um selbst an neuen Stoff zu kommen...:weird: By the way: ich sage nur Fusszeile...:D:D:D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben