Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
Inspiriert durch den "Schickt mal Bilder eurer Gitarre"-Thread:

...du bei schönem Wetter nicht an "paradiesische Sandstrände und Cocktails mit kleinen Sonnenschirmchen" (Wer erkennt das Zitat?)

Snatch :) Einer meiner Lieblingsfilme.

Hu?:confused:
Meinst du jetzt ich hätt sie eher holen sollen, oder lieber garnicht?:gruebel:

ich meine sooo wie Du davon geschwärmt hast habe ich irgendwie etwas anderes bzw. beonderes erwartet :x

ich meine sooo wie Du davon geschwärmt hast habe ich irgendwie etwas anderes bzw. beonderes erwartet :x

So einen Käse würdest du nicht schreiben, wenn du eine Imperator schonmal in der Hand gehabt hättest.:p

..... deine Freundin dir sagt das sie mehr Geld auf dem Konto hat und bevor sie denn Satz zu Ende gebracht hat die neue Schecter schon bestellt ist ^^

LG

Meulnir

...du deine Bank bittest deine Kontoauszüge nicht in der Währung Euro sondern lieber in Gibson, Fender oder PRS auszugeben.

...du deine Bank bittest deine Kontoauszüge nicht in der Währung Euro sondern lieber in Gibson, Fender oder PRS auszugeben.

lol
ich sehe eine währung vor mir

"ihr kontostand beträgt 1 Siggi Braun, 2 Fender American Standards und 20 Harley Benton Les Pauls" :D

statt nervigen cents schlechte gitarren :p :D

... du mehr Gitarren als Plektren hast.

Ist natürlich nur Spaß. :D

Gruß
seaford

Hätte ich mir nicht irgendwann eine 40er-Packung gekauft, wäre das locker der Fall. ;)

Nein, ich habe kein GAS, nie und nimmer!

Hätte ich mir nicht irgendwann eine 40er-Packung gekauft, wäre das locker der Fall. ;)

Muahahaa, das war auch mein erster Gedanke :D

@topic: Nach meiner Tokai und meiner LAG Imperator bin ich glaub ich geheilt.

Aber meine SG kommt diese Woche vom Gitarrenbauer. Jetzt kann ich die Humbucker splitten und ich überleg ob ich in meine Schecter ein Floyd Rose einbauen lasse.... :gruebel:

Verdammt, das geht ja als weiter....

Wenn man G.A.S. hat, ist man nicht geheilt, nur weil man 2 NEUE Gitten hat, im Gegenteil, das wird immer schlimmer..früher habe ich wenigstens ein paar Monate auf der neuen gespielt und dann ne neue gekauft, jetzt hab ich im letzten Monat schon 2 neue gekauft und nach ein paar Wochen hätte ich gerne eine neue..ich muss wohl in Therapie..übrigens ..ich verkaufe eine ESP/LTD George Lynch GL 600MT Yellow Tiger, mit original Floyd Rose und original Seymour Duncan "Screaming Demon". Wie das original, nicht die "billige" aus der 200er Serie, diese aus der 600er Serie wird seit einigen Jahren nicht mehr gebaut.

Wenn man G.A.S. hat, ist man nicht geheilt, nur weil man 2 NEUE Gitten hat, im Gegenteil, das wird immer schlimmer..früher habe ich wenigstens ein paar Monate auf der neuen gespielt und dann ne neue gekauft, jetzt hab ich im letzten Monat schon 2 neue gekauft und nach ein paar Wochen hätte ich gerne eine neue..ich muss wohl in Therapie...

Ohja das musst du :D

Mein letzter gitarrenkauf ist schon immerhin 6monate her :eek:
Das kanns doch nicht wirklich sein das ich jetzt so sparsam bin :rolleyes: (naja dafür kam ja ein amp, effekte, recording gedings usw :D)

Wie wärs mit einer Spende für mich?
Aktion "Machs dem Schluckspecht mit Gitarren recht"
:p :D

Höhöhö...du hast GAS

Mein letzter gitarrenkauf ist schon immerhin 6monate her :eek:

Oh, bei mir sind es schon fast zwei Jahre! Dann habe ich wohl doch kein GAS! :D Aber ich glaube, es wird mal wieder langsam Zeit.
Wenn nur meine Wunsch-Strat nicht in sämtlichen Online-Shops ausverkauft wäre! :eek:

Gruß
seaford

... du Gitarrenwandhalter und Gitarrenständer auf Vorrat kaufst :D

... du Gitarrenwandhalter und Gitarrenständer auf Vorrat kaufst :D

Hab noch 3 Wandhalter auf Vorrat :p

Die Dinger sollte man halt haben, man weiß nie wann man einen braucht :cool:

...wenn du dir aus langeweile pickups bestellst um sie durchzutesten :D

und, ganz banal

Du weißt, dass du GAS hast wenn du GAS hast denn wenn du kein GAS hättest würdest du nicht hier reinschauen und teilweise den Kopf schütteln über die GAS Probleme anderer die sich einreden nicht GAS zu haben obwohl sie genau wissen das sie alle aus dem selben Grund hier sind nämlich aus dem Grund der dich auch hierherführt und das eben GAS ist. Its THAT Simple :confused: ;)

bei mir steht da harley benton und keiper drauf :(

...bei steht immer Soll.... sollte man Haben

Gruß
seaford

meld... hab ich, hab ich...

GAS ist, wenn man eine neuwertige 1.500,- Euro Warmoth Strat bei ebay reinstellt (...dabei dem kundigen Sachverstand der Gitarristengemeinde vertraut...) und das Teil dann für 630,- Euro über den Tresen geht... alles nur, weil man endlich mal ne custom-shop Strat besitzen möchte!

...so geschehen am Wochenende.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben