Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
GAS ist, wenn man eine neuwertige 1.500,- Euro Warmoth Strat bei ebay reinstellt (...dabei dem kundigen Sachverstand der Gitarristengemeinde vertraut...) und das Teil dann für 630,- Euro über den Tresen geht... alles nur, weil man endlich mal ne custom-shop Strat besitzen möchte!

Autsch :(, was machst du auch für SACHEN! Welche wird's denn? Kannst mir auch per PM schreiben :).

...wenn dir beim Arbeiten so langweilig ist das du auf einmal einfach ein Noise Gate n 2tes Mikro Stativ und n 2tes Mikro (Sure SM57) kaufst da du kurz gesagt zu faul bist um zwischen den Speakern deiner Box dein vorhandes mikro immer hin und her einzustellen :( :D

Oh man, manchmal denk ich mir echt :rolleyes: :D

Aber es hat ja auch den Vorteil - Weniger Aufwand, konstanter Sound, viel mehr Möglichkeiten, Stereoaufnahmen :D usw... :)
*freu*
Und soviel geld ist das nun auch wieder nicht (hab ja noch das 6 fache am konto ^^) :D

und dann merkt, dass die Warmoth doch besser geklungen hat. :D

In der Liga spielt das keine Rolle mehr - wir reden hier über GAS!

Edit: im übrigen habe ich den klanglichen Gral bereits in meiner AMSTD gefunden Mit der Klampfe hatte ich wirklich Glück (sonst schraube ich immer aber hier kamen nur die Fender locking mecs drauf - das will was heissen!). Was fehlt ist der Vibe.

Zuletzt bearbeitet:
In der Liga spielt das keine Rolle mehr - wir reden hier über GAS!

...genau :great: Entweder man hat GAS, oder man ist davon befallen :redface:

...aber bei all den netten und bunten Gitarren auch kein Wunder, wenn ich mir da die Autos ansehe, die so rumfahren... zu 90% farblos und trist ;)

GAS ist, wenn man eine neuwertige 1.500,- Euro Warmoth Strat bei ebay reinstellt (...dabei dem kundigen Sachverstand der Gitarristengemeinde vertraut...) und das Teil dann für 630,- Euro über den Tresen geht... alles nur, weil man endlich mal ne custom-shop Strat besitzen möchte!

...so geschehen am Wochenende.

Autsch :redface:..............aber ich hab ein wenig Verständnis

Ich muß gestehen das ich auch schon KURZ daran gedacht habe meine SRV an den Mann zu bringen um dann eine CS zu holen. (war echt nur kurz) :gruebel:

lg,NOMORE

...Ihr Gemeinlinge jeden Tag so tolle Empfehlungen vorlegt!

..wenn man versucht div. tretminen selbst zu bauen. Damit ist man eine zeit lang beschäftigt, damit sich der Geldbeutel erholt.
(mach ich btw. wirklich sonst wärs pedal schon bestellt :D:D:D)

hab im sommer ne arbeit *freu...komm zu mir oh amp :rock:

gruß

wenn die Nachricht, daß eine bestimmte Ampserie ohne Nachfolger eingestellt wird, Unruhezustände auslöst, die darin gipfeln, daß Du ernsthaft über den Verkauf des jetzigen Amps nachdenkst (und das, obwohl Du seit über 10 Jahren glücklich mit dem Amp bist!) :gruebel:

Verstörte Grüße

LesPaulES

... weil du auf Verdacht mal ein G-major bestellst und noch nichteinmal weist, ob das andere Effektgerät auch wirklich kaput ist.

... weil du dir denkst: wenn du schonmal ein Rack Gerät hast, dann könntest du dir doch langsam mal so ein kleines Rack zusammenstellen (6-8 HE)

Grüße
Andi

...wenn du Rackblenden sinnlos findest, weil man doch so viele Preamps und Effektgeräte an deren Stelle haben könnte!

... du einen AC 30 und nen anderen Amp verkauft hast und noch sparst um dir nen Marshall zu holen und du ihn doch wieder schwinden siehst, weil du doch so ein schöne ESP Eclipse gesehen hast. ( Nein, ich kauf erst den Amp, dann die (nach Aussage meiner Eltern) "total überflüssige" Gitarre)

BTW: Ich frage mich ob ich GAS habe, denn ich will immer neue Sachen kaufen, kann das aber nicht, weil ich keinen Kohle habe. Ist das jetzt GAS oder nicht?????

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke GAS hat nicht unbedingt was mit kaufen können sondern haben wollen zu tun :D

Ok, dann weiß ich bescheid :D Das heißt also, dass ich auch krank bin :redface::(:eek:

...wenn du mehr Plektren als Münzen in der Geldbörse hast.

....GENAU !!!
Wollte letztens mein transparentes Big Stiubby in den Einkazfswagen stopfen :D

... bereit bist den miesesten Ferienjob zu machen, einfach weil du nen Mesa willst.

....GENAU !!!
Wollte letztens mein transparentes Big Stiubby in den Einkazfswagen stopfen :D

Ab einer gewissen Spieldauer sind die so rund gelutscht, dass das ohne Probleme klappt! :great: und ich spreche aus Erfahrung! :D zumindest bei den Dunlop Tortex :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben