Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
boah der is mir gerade eingefallen *grins*

... wenn du an ostern in den gitarrenladen fährst um anstatt eiern, gitarren zubehör suchst wie z.B. : Pleks, bottle necks, pflegekram, potiknöpfe, pu's, Amps (^^ für die hardcore gassler) und natürlich sämtliche gitarrenteile...

O-Ton : Das ist ja ein schöner Tremoloarm, oh und das sind potiknöpfe :D

...du unbedingt ne 7-Saiter haben willst, obwohl du nicht mal deine 6 Saiten richtig beherrschst
...du unbedingt von jeder Form mindestens eine Gitarre hast
...du die zu deinem Geburtstag lieber nen neuen Amp als ein funktionierendes Fahrrad kaufst, obwohl du ein Fahrrad brauchst

... dein Kühlschrank seit Monaten schon kein Essen mehr gesehen hat, aber die neue 3000 Euro Gitarre ist auch schön

Leute, wir sind echt krank:gruebel: Aber besser so, als anders.

MAD ich glaube der Thread ist zum Glück bald Geschichte für dich,
sei nicht traurig drum,
du kannst jetzt hier Witze schreiben ohne das du dich persönlich angegriffen fühlen musst,
sondern nur um dich zu amüsieren xD
Hoffe du kriegst alle los,
die LP gefällt mir ja sau,
aber ich weiß nicht ich hab kein geld,
ich bin ein armer schüler der gerade in seinem pariser arpartement hockt und
auf seine eltern wartet um mittag essen zu gehen :D

...ich bin nicht traurig wenn ich nicht alle losbekomme, obwohl von losbekommen keine Rede sein kann.

...dich der freundliche Kassierer im soundland fragt, wieviel Gitarren du jetzt eigentlich besitzt... (heute geschehen) und du nun doch verlegen bist und dich etwas schämst..

Das hab ich mich allerdings auch schon gefragt. Aber schämen musst Du Dich deswegen nicht. Also alle nachsprechen: Ich heiße $NAME und kaufe Gitarren!

LG

Ok, meine BC Rich Mockingbird Special X Dragonsblood steht in der Bucht. Auf das sie gekauft wird um Neueinkäufe hervorzurufen. Will meine LAAAAAAG Imperator :rock:

. . . du mehr Gitarren als Freunde oder Verwandte hast :D

MfG Jannis

. . . du mehr Gitarren als Freunde oder Verwandte hast :D

Zumindest gibst berühmte Vorbilder...:D

slashs-guitar-collection.jpg

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben