Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
...wenn du für dein Zeugs jetzt einen Kleintransporter mit elektrischer Hebebühne kaufst und an dein Gitarrenzimmer eine Rampe anbauen lässt, um so bequemer die Paletten mit dem Hubwagen transportieren zu können.

Zusätzlich lässt du die eine spezielle Klimatisierung für diese Räume einbauen mit einer automatisch geregelten Beschattung, das ganze bestückt mit einer webcam, die schwenkbar ist und per Handy bedienbar ist, damit du auch im Urlaub auf deine Gitarren nicht verzichten musst und auch ständig alles unter Kontrolle hast - und weisst, wann du ggf. den Urlaub abbrechen musst.

...wenn du dir einen Sarg aus massiven Mahagonie bauen lässt mit AAAAA+ flame maple Decke und Binding. Natürlich mit "Goldhardware", also Sarggriffe vergoldet und das Interieur in rosa Plüsch mit einer seidenen Schutzdecke....
Und sobald man den Deckel öffnet ertönt "stairway to heaven" ... oder wahlweise "highway to hell" ;)
RIP - Rockers In Paradise

da spart man als händler sogar geld,
ich mein als händler sind gitarren logischerweiße
günstiger ^^
wieso schließen wir uns nicht alle zusammen, machen nen shop auf und sind glücklich bis ans ende unserer tage? :D

Au ja, dann nennen wir das ganze "Guitar Union" der größte Shop in der Galaxis aber verkauft wird nix, nur evtl. getauscht untereinander :D

Und sobald man den Deckel öffnet ertönt *überlesenhab* "highway to hell" ;)

Hmm das wär echt mal eine überlegung wert :D
Bei ner Urne wär dann das passende "Through Fire and Flames" dabei.

....du wahrscheinlich selbst nach deinem Tod noch mit deiner Equipmentsucht unmengen von Leuten um den Verstand bringen wirst...
...nämlich die, die den "Ultimate xXxXxXx Signature" Sarg für ihre verstorbenen Geliebten kaufen dürfen und die Gema Gebühren für das Abspielen deines liebsten Songs Jahrzehnte lang berappen dürfen da du deinen Grabplatz einfach nicht freigeben kannst weil du partout nicht auf schwache Metall-Elektro-Modelling Urnen mit Dragonforce Sound stehst...
...zu deiner Beerdigung deine Sachbearbeiter/Verkäufer deines Vertrauens kommen. Jim Marshall, Lester Paul und alle größen des Verstärker/Gitarrenbaus sich nicht die Ehre nehmen lassen da du ihnen stets die beste Stütze in schlechten Zeiten warst....

...ich am Donnerstag in den Musikladen gehe, um nen neuen Kopfhörer zu kaufen. ...aber wo ich dann gerade schon da bin

ich noch nen neuen Übungsamp (wahrscheinlich der Roland Cube 20 x),
Alpine Music Sage Pro Gehörschutz,
Slides aus Glas,
2 Satz neue Saiten Earnie Ball 2222,
und Instrumentenkabel noch mitnehme.

Kein Witz, ich wollte ursprünglich wirklich nur wegen der Kopfhörer dort hin. Ne Alternative zum meinem PocketPod werd ich mir aber auch noch mal anschauen. Hoffentlich ist bald Donnerstag, sonst fällt mir noch mehr ein, was ich brauche ...

HALT! ...Pleks brauch ich ja auch noch! :D

...ich am Donnerstag in den Musikladen gehe, um nen neuen Kopfhörer zu kaufen. ...aber wo ich dann gerade schon da bin

ich noch nen neuen Übungsamp (wahrscheinlich der Roland Cube 20 x),
Alpine Music Sage Pro Gehörschutz,

Slides aus Glas,
2 Satz neue Saiten Earnie Ball 2222,
und Instrumentenkabel noch mitnehme.

Kein Witz, ich wollte ursprünglich wirklich nur wegen der Kopfhörer dort hin. Ne Alternative zum meinem PocketPod werd ich mir aber auch noch mal anschauen. Hoffentlich ist bald Donnerstag, sonst fällt mir noch mehr ein, was ich brauche ...

HALT! ...Pleks brauch ich ja auch noch! :D

Das ist ja alles normaler kram den man sowieso braucht (rot)
Das is G.A.S (grün)

Wenn iwas davon kein GAS ist, dann der Gehörschutz!

Wenn iwas davon kein GAS ist, dann der Gehörschutz!

Jap, das ist einfach nur gesunder Menschenverstand der sich bei manchen dann doch noch einschaltet wenn man "nur" was "andres" kauft. :)

Laut spielen kann jeder, ein Gehör noch lange behalten eben nicht und darauf sollte man als Musiker großen Wert legen.

Dazu fällt mir passenderweise ein:

....wenn du deine Wohnung nur mit Gehörschutz betreten kannst, weil du deine 65 Gitarren alle gestimmt und eingestöpselt im angeschalteten Verstärker (Volume auf 11) in allen Zimmern verteilt stehen hast, um sofort immer und überall losrocken zu können.:rock:

...du schon nicht mehr weist was du an Gitarrenzeug noch kaufen solltest und dein GAS jetzt auf andere Bereiche ausdehnst... :D
Cube Ams 125_2.jpg

.. sogar deine Oma mittlerweile bemerkt wenn du eine neue Gitarre hast

Wenn dein Auto so aussieht... :eek:

Acousti%2007-1.jpg

...täglich leute bei dir aus und ein gehen weil die großen musikläden der umgebung weit weniger auswahl haben.

...die nächste Musikmesse bei dir zu Hause statt findet, da die Gitarrenhersteller so keine Instrumente zum Ausstellen mitnehmen müssen.

Das Gitarromobil rockt ja mal übelst !

...dich der freundliche Kassierer im soundland fragt, wieviel Gitarren du jetzt eigentlich besitzt... (heute geschehen) und du nun doch verlegen bist und dich etwas schämst..

...dich der freundliche Kassierer im soundland fragt, wieviel Gitarren du jetzt eigentlich besitzt... (heute geschehen) und du nun doch verlegen bist und dich etwas schämst..

Für zuviele Gitarren braucht man braucht sich niemals zu schämen, NIEMALS!!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben