Yvo93
Registrierter Benutzer
Wenn du einen Gitarrenladen aufmachst, und bei dir selber einkaufst...
da spart man als händler sogar geld,
ich mein als händler sind gitarren logischerweiße
günstiger ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du einen Gitarrenladen aufmachst, und bei dir selber einkaufst...
wieso schließen wir uns nicht alle zusammen, machen nen shop auf und sind glücklich bis ans ende unserer tage?da spart man als händler sogar geld,
ich mein als händler sind gitarren logischerweiße
günstiger ^^
Wenn der Inhaber deines bevorzugten Gitarrenladens zu dir sagt: " fehlt nur noch, das du dir das das Fender F tätovieren lässt, wenn du das bringst, bekommste ne Fender geschenkt." Das Tatoo kostete nur 150 €, die Fender dann nix
Und sobald man den Deckel öffnet ertönt *überlesenhab* "highway to hell"
...ich am Donnerstag in den Musikladen gehe, um nen neuen Kopfhörer zu kaufen. ...aber wo ich dann gerade schon da bin
ich noch nen neuen Übungsamp (wahrscheinlich der Roland Cube 20 x),
Alpine Music Sage Pro Gehörschutz,
Slides aus Glas,
2 Satz neue Saiten Earnie Ball 2222,
und Instrumentenkabel noch mitnehme.
Kein Witz, ich wollte ursprünglich wirklich nur wegen der Kopfhörer dort hin. Ne Alternative zum meinem PocketPod werd ich mir aber auch noch mal anschauen. Hoffentlich ist bald Donnerstag, sonst fällt mir noch mehr ein, was ich brauche ...
HALT! ...Pleks brauch ich ja auch noch!
Wenn iwas davon kein GAS ist, dann der Gehörschutz!
...dich der freundliche Kassierer im soundland fragt, wieviel Gitarren du jetzt eigentlich besitzt... (heute geschehen) und du nun doch verlegen bist und dich etwas schämst..
...du schon nicht mehr weist was du an Gitarrenzeug noch kaufen solltest und dein GAS jetzt auf andere Bereiche ausdehnst...
[geiles Rad!]