Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
...wenn du von der Musikmesse kommst und seit Stunden nur noch auf den letzten Kontoauszug starrst, in der Hoffnung, dass sich das Komma in der Zahl um 2-3 Stellen nach hinten verschiebt. :screwy:

...wenn du von der Musikmesse kommst und seit Stunden nur noch auf den letzten Kontoauszug starrst, in der Hoffnung, dass sich das Komma in der Zahl um 2-3 Stellen nach hinten verschiebt. :screwy:

Auch das würde nichts ändern :redface:

.......wenn du Urlaubs- u. Weihnachtsgeld schon zusammengezählt hast und es gehts sich immer noch nicht aus auf die CS Gite :cool:

lg,NOMORE

Wenn Du gerade mal wieder auf "die" Gitarre wartest, 580,- € ausgegeben hast & trotzdem behauptest, Du hättest 419,- € gespart......weil sie in Deutschland überall nur für 999,- € zu haben ist...:screwy:
Aber die Freude überwiegt!!! :D:D:D

Wenn Du gerade mal wieder auf "die" Gitarre wartest, 580,- € ausgegeben hast & trotzdem behauptest, Du hättest 419,- € gespart......weil sie in Deutschland überall nur für 999,- € zu haben ist...:screwy:
Aber die Freude überwiegt!!! :D:D:D

Was wirds denn? :)

Ganz emotionales Ding - für 'nen riesigen Cure-Fan (seit 26 Jahren) wie mich! :rolleyes:
diese hier, Schecter Corsair, Porl Thompson Signature...:D

487291jpg.jpg

Auch das wird verschwinden. Spätestens bis du die nächste Klampfe wieder im Blick hast.
GAAAAAAAS :screwy: ;)

Du meinst der Zeitraum zwischen zwei Gitarren ist gar keine Ewigkeit??? :eek:

;););)

...das eine neue Gitarre nicht das Ende, sondern immer nur eine weitere Etappe auf dem Weg zum Gitarrennirvana darstellt.

Es gibt "zwischen" zwei Gitarren????:confused:
ich dachte GAS bedeutet das dass "zwischen" aus deinem Wortschatz verschwindet:rolleyes:
;):D

Wenn Gitarren Frauen wären, wäre folgender Dialog denkbar:

Gibson: "Du liebst mich nicht mehr".
Ich: "Doch Schatz"
Fender: "Mir hast du gestern was anderes erzählt, als du an mir rumgefummelt hast"
Ich: "Ich liebe euch beide".

Gibson+Fender unisono: "Du musst dich entscheiden".

Ich schleiche wortlos mit einer Tokai im Arm vondannen... :D

sag mal, wieviele von deinen 144 beiträgen befinden sich eigentlich in diesem thread? :D

[E]vil;3711701 schrieb:
sag mal, wieviele von deinen 144 beiträgen befinden sich eigentlich in diesem thread? :D

Es sind 28 :D :rock:

Ihr seid alle dooooof :screwy: :p

Na selbstredend! Sonst hätten wir ein wesentlich höheren Kontostand! :rock:

...Du versucht hast das ganze bei der Steuererklärung geltend zu machen.
...Du Deiner Krankenkasse die Rechnung Deines letzten Einkaufs geschickt hast,
und auf Erstattung der "Behandlungskosten" hoffst...(ist ja immerhin eine Krankheit)

... du während eines Songs die Gitarre wechselst, damit sich keine benachteiligt fühlt.

zu geil teilweiße ... xD

... du sogar am kiosk fragst ob die auch bald gitarren verkaufen

... du denkst wenn du dir eine bahnfahrkarte kaufst ne gitarre als geschenk dazu bekommst, und dann mim zug zum nächsten gitarrenladen fährst,
feststellst das es nicht stimmt und trotzdem als 1000.000 kunde (wobei du schon 9999998 mal kunde warst) einen Warengutschein von 10€ bekommst und dir davon versucht eine gitarre zu kaufen oO >< -.-

...der Schuhschrank der Frau auf den Sperrmüll muss damit noch weitere Gitarrenständer
im Haus Platz haben

...Du Dich nicht nur darauf Beschränkst Gitarren in jeder Bauform Dein eigen zu nennen, sondern
es auch mindestens jede in jeder Farbe sein muss (..."die SG habe ich noch nicht in himmelblau...")

...die Readktuere der Zeitschrift Eltern Dich interviewen möchten da sie ein Sonderheft mit den beliebtesten Babynamen herausbringen wollen....2486 Namen kannst Du beisteuern (wenn die nicht bald kommen 2487)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben