Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
Du auf die merkwürdigsten Ideen kommst in Bezug auf Platz in der Wohnung.

Nach dem Motto "Schatz. Im Schlafzimmer neben dem Bücherregal ist noch Platz, da könnte doch noch ein Verstärker stehen.
Oder: "Brauchst Du das Bücherregal denn noch? Die Bücher hast Du doch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gelesen":D:D.

lol... ja das ist dann aber schon ULTRA GAS ^^

...wenn du für die Wohnung der Schwiegereltern Eigenbedarf anmeldest, weil die nächsten 20 Gitarren schon bestellt und unterwegs sind.

Hach, wie ich diesen Thread liebe. Die Beiträge geben mir ständig das Gefühl, nicht allein mit dieser Besessenheit zu sein. Und das tut gut! Man kommt sich sofort normaler vor!! :) :great:

Profanes Schwarz gibt es als Jet Black, Dark Black, Black Night, Deep Black, Jack Black , Decker Black, Box Black, Back in Black, Box Black, Friday Black, Cock Black, Forest Black, Berry Black, Peas Eyed Black....

...und natürlich auch als Königsschwarz, bekannt als Roy Black!

ahhhh ja xD

weils wieder ein Monat nur Ravolie geben wird -.-

...in dieser Art hab ich sowas noch nie gegessen, Tortulinies aber schon :D

...du auf Ebay nur einen neuen Wasserkocher bestellen wolltest und UPS drei Tage später eine neue Paula aus England liefert.

uuuuuhhpss :eek:

lol... ja das ist dann aber schon ULTRA GAS ^^

LACH-GAS

...wenn du für die Wohnung der Schwiegereltern Eigenbedarf anmeldest, weil die nächsten 20 Gitarren schon bestellt und unterwegs sind.

...nur deswegen eingeheiratet?
In der Art wie "Bauer such Bäuerin mit Traktor, bitte mit Bild!" (von Traktor)

Hach, wie ich diesen Thread liebe. Die Beiträge geben mir ständig das Gefühl, nicht allein mit dieser Besessenheit zu sein. Und das tut gut! Man kommt sich sofort normaler vor!! :) :great:

...du bist deswegen nicht normaler, sondern genau so verrückt wie wir hier, mach dir doch nichts vor :screwy:
:rolleyes:

...nur deswegen eingeheiratet?
In der Art wie "Bauer such Bäuerin mit Traktor bitte mit Bild!" (von Traktor)

loooooool ^^
nur mit : Gitarre sucht zuhause oder so ^^

übrigens ich kauf mir ende der woche vllt. ne neue,
dann sinds wieder 4,
insgesamt warens jetzt mit der dazu gerechnet:
Stagg, Ibanez x2, Vester x2, Silverstar, China = 8
Wow und das in 3 Jahren ^^

Hey, nicht das jemand glaubt, das wären reale Storys von mir. :screwy:

Ich hab zwar einen mittelschwere Version von GAS, aber sooo schlimm isses dann doch nicht. :D

Na, mal kucken wie es nach der Musikmesse aussieht. ;)

:D

"Ich geh mal noch ein bissel auf einer meiner Ladys spielen:D

HUST* ...OK, wenns Spass macht :eek:

Ich will dir da auch nicht dreinreden...

110% aller Gitarristen hier haben eh einen Schatten und 160% aller Deutschen können nicht Prozentrechnen

edit:

olle Kamellen, für die ich grad von einem "Verrücktem" was erhalten habe...

https://www.musiker-board.de/vb/umfragen/251053-du-wei-t-dass-du-gas-hast-weil-21.html#post3387059

...und Folgeposts

Manchmal find ich mich wirklich total lächerlich, oder lachhaft :D

Zuletzt bearbeitet:
Na dann:D. Dann habe ich noch eine weitere imaginäre ;)Story für Euch:

Du weisst das du GAS hast, wenn du das Treffen mit deinen besten Freundinnen (zum Frauenabend) absagst nur weil du Dir Vorabinformationen zur nächsten (potentiellen) Gitarre von einen anderen Freund geben lässt.
*hüstel. Ich hoffe das hat jetzt keiner gelesen:D

Des Weiteren hat man GAS wenn man bei seinen alten Nick immer an die EINE Gitarre denken musste *quäl*:D

Na dann:D. Dann habe ich noch eine weitere imaginäre ;)Story für Euch:

Du weisst das du GAS hast, wenn du das Treffen mit deinen besten Freundinnen (zum Frauenabend) absagst nur weil du Dir Vorabinformationen zur nächsten (potentiellen) Gitarre von einen anderen Freund geben lässt.
*hüstel. Ich hoffe das hat jetzt keiner gelesen:D

...soso Vorabinformationen :redface::p

Also - mehr wollen wir von dir jetzt eigentlich wirklich gar nicht mehr wissen. Wäre ja auch viel zu intim, ein paar Nacktfotos würden auch schon reichen...

Das muss man in Relation sehen... würdest du das machen, würde dein Karma rasant ansteigen...wegen Erregung :great:

Würde ich das machen, bekäme ich eine finale Sperre - wegen Ekelerregung :redface:

...soso Vorabinformationen :redface::p

Also - mehr wollen wir von dir jetzt eigentlich wirklich gar nicht mehr wissen. Wäre ja auch viel zu intim, ein paar Nacktfotos würden auch schon reichen...

Nichts da :D. Es gibt nur Gitarrenphotos. Das muss fürs Karma genügen:p

- weil du krampfhaft versuchst versuchst die Zeit, in der du sich in neues Euipment verlieben könntest, zu dezimieren, indem du diesen Thread liest und postest, dass ganze aber nach hinten losgeht, weil du andauernd hier "AMP" "Gitarre" und.. verdammt ich muss weg, bis gleich beim nächsten Musikerladen:D

... du mehr Hornhaut vom Gitarren testen auf deinen Fingern als an deinen Füßen hast.

... wenn du Nachts auf dem Arm deiner Freundin sweepen übst.

...Du dir sogar Bodentreter von Behringer kaufst die auf den Namen "Heavy Metal" hören.:D

...du den Klingelton mitspielst, anstatt ans Telefon zu gehen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben