Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
... du deine Band als Gewerbe anmeldest, um dein Equipment von der Steuer abzusetzen ... UND ES SICH LOHNT :D:D:D

Bringt es aber auch nicht....
Meine Ex war Gitarristin.... irgendwann hat sie sich beschwert, warum ich abends lieber auf dem Sofa mit der Gitarre sitze als bei ihr im Bett zu liegen....

Mein Antwort: "Die Klampfe gibt mir was das du mir nicht gibts!"....Schwupps war ich Singel:D

Da ist man ein Mal in seiner Beziehung ehrlich zum Partner... :D

ich will eine Freundin die Schlagzeug spielt :x

Ich auch... Nur in männlich :D :D

*fertig mit OT* :redface:

... du deine Band als Gewerbe anmeldest, um dein Equipment von der Steuer abzusetzen ... UND ES SICH LOHNT :D:D:D

... *mich wegschmeiß vor lachen* :D

... du dein Monatsgehalt schon für Gitarren verplanst :redface:

...du mehr Gitarren als Schuhe hast.

...du beim Pokern lieber dein einziges Bett, als deine 36. Gitarre setzen würdest.

...jede deiner Gitarren einen Kosenamen hat.

...du D-Mark nicht mehr in Euro sondern in Gitarren umrechnest.

....ich die nette Userin White Falcon immer gleich mit der geilen Gitarre von Gretsch in Verbindung bring und immer gieriger werde *sabber*

....ich die nette Userin White Falcon immer gleich mit der geilen Gitarre von Gretsch in Verbindung bring und immer gieriger werde *sabber*

Man überlegt sich umzubenennen, damit man nicht immer an Diese Gitarre denkt:D

...wenn du feststellst, dass du eine Bonuszahlung erhalten hast und zufällig gerade in diesem Augenblick den selbigen Blick auf den nächsten Browser-Tab schweifen lässt und dort Thomann steht.

wenn man nach dem man bestellt hat jeden tag guckt wo das Päkchen ist -obwohl man weiss es dauert ein paar tage >.<

...ich fange auch ohne Verbindung zur geilen Gitarre bei der Userin an zu sabbern :cool:
Gierig bin ich immer :D

Gierhead so zu sagen...

Wenn ich direkt gewesen wäre, hätte ich das Wort geil nicht vor das Wort Gitarre gestellt, sondern... :D

Aber meine Liebe.... du hast natürlich recht, das ist kein GAS - obwohl es auch eine gewisse Art von Verhaltenstörung ist...

ABER gibt es denn was schöneres als Gitarren und Frauen? ...wobei die Reihenfolge keine Rolle spielt, oder doch?
Lieber erst die Frauen und danach Gitarre spielen......

Gab es da nicht mal einen thread zu :D

Mit Formulierungen habe ich manchmal meine liebe Not ;)

... du gerade 'ne "Neue" gekauft hast und auf dem weg von der Kasse nach draußen schon die nächste endeckst...

In meinem Alter ist man froh "nach Frauen" überhaupt die Flasche Bier aufzukriegen :screwy:

:D
Du weiß das du GAS hast wenn du:

als Frau kein sonderliches Interesse an Schuhen und Handtaschen hast.

-lieber über Gitarren diskutierst als darüber wer das nächste Topmodel wird

-dich die Mädels in deinen Freundeskreis komisch angucken wenn Du sagst:

"Ich geh mal noch ein bissel auf einer meiner Ladys spielen:D

weils wieder ein Monat nur Ravolie geben wird -.-

...du auf Ebay nur einen neuen Wasserkocher bestellen wolltest und UPS drei Tage später eine neue Paula aus England liefert.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben