Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bringt es aber auch nicht....
Meine Ex war Gitarristin.... irgendwann hat sie sich beschwert, warum ich abends lieber auf dem Sofa mit der Gitarre sitze als bei ihr im Bett zu liegen....
Mein Antwort: "Die Klampfe gibt mir was das du mir nicht gibts!"....Schwupps war ich Singel
ich will eine Freundin die Schlagzeug spielt :x
... du deine Band als Gewerbe anmeldest, um dein Equipment von der Steuer abzusetzen ... UND ES SICH LOHNT
....ich die nette Userin White Falcon immer gleich mit der geilen Gitarre von Gretsch in Verbindung bring und immer gieriger werde *sabber*
Man überlegt sich umzubenennen, damit man nicht immer an Diese Gitarre denkt
wenn man nach dem man bestellt hat jeden tag guckt wo das Päkchen ist -obwohl man weiss es dauert ein paar tage >.<
....ich die nette Userin White Falcon immer gleich mit der geilen Gitarre von Gretsch in Verbindung bring und immer gieriger werde *sabber*
...ich fange auch ohne Verbindung zur geilen Gitarre bei der Userin an zu sabbern
...ich fange auch ohne Verbindung zur geilen Gitarre bei der Userin an zu sabbern
Gierig bin ich immer
Gierhead so zu sagen...
so direkt wie du wollt ichs jetzt net sagen
Alex_§270;3696875 schrieb:Das nennt sich nicht GAS. Das ist einfach Vorfreude!
Lieber erst die Frauen und danach Gitarre spielen......
In meinem Alter ist man froh "nach Frauen" überhaupt die Flasche Bier aufzukriegen :screwy: